Ausleihen und nicht wieder kriegen

Och ich glaub mir fehlen mittlerweile schon drei von meinen Onkelz Alben und ich weiß einfach nicht wer die hat. Bücher leih ich sehr selten aus, einfach weil ich eins mal in sehr miserablen Zustand zurückbekommen hab. Dabei hege und Pflege ich meine Bücher doch so :(
 
Ja,das kenn ich alles nur zu gut. Hab hier jemanden aus dem Forum (Corran Osgor) ca. vor einem 3/4 jahr Episode I von mir ausgeliehen.. Das kann ich wohl vergessen, das ich die jemals wiedersehe. am anfang hieß es dann:" mein vater hat sie auf der arbeit liegen gelassen" und nach einiger zeit kam dann nur noch: "ich bin sie am suchen, finde sie aber net". mir geht das alles total auf die nerven. aber was soll ich machen? naja... er ist halt ein kumpel und deswegen bin ich wohl noch net völlig ausgerastet.

gez.:Snappy
 
Zurück
Oben