Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ausrüstungen von Kopfgeldjägern

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Nr. 4, 8. Juli 2002.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    was ich immer schon mal wissen wollte woher bekommt leia die sachen von boushh und chewie die von snoova wird das im Sote buch erklärt
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    ? vergessen sollte ne frage sein:D
     
  3. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Soweit ich mich erinnere, bekommt Leia diese Sache in SotE von Guri (oder sonst jemandem, ich weiss es nicht mehr), damit sie unerkannt auf Coruscant eintreffen konnte. Boushh ist soviel ich weiss tot.

    Vielleicht kann noch jemand etwas anfügen, oder wenn ich Mist erzählt habe, mich auf ewig aus dem Forum verbannen.:D
     
  4. Jeane

    Jeane -

    Nein, es stimmt schon. Leia hat diese Sachen von Guri bekommen, damit es ihr möglich war, sich auf Coruscant unerkannt fortbewegen zu können.

    Boushh ist tatsächlich tot, weil er in Konflikt mit seinem Arbeitgeber, der Schwarzen Sonne, geraten ist und die Organisation sich seiner entledigt hat.
     
  5. rasuka

    rasuka Zivilist

    steht doch eigentlich im FF!
     
  6. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Rasuka : aber nicht jeder besitzt es......
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @4-LOM
    Dorsk 118 hat Recht.

    Übrigens gibt es auch eine Edit-Funktion für deine Posts, so daß Du nicht zwei hintereinander posten mußt...
     

Diese Seite empfehlen