Ausrüstungen von Kopfgeldjägern

N

Nr. 4

Gast
was ich immer schon mal wissen wollte woher bekommt leia die sachen von boushh und chewie die von snoova wird das im Sote buch erklärt
 
Soweit ich mich erinnere, bekommt Leia diese Sache in SotE von Guri (oder sonst jemandem, ich weiss es nicht mehr), damit sie unerkannt auf Coruscant eintreffen konnte. Boushh ist soviel ich weiss tot.

Vielleicht kann noch jemand etwas anfügen, oder wenn ich Mist erzählt habe, mich auf ewig aus dem Forum verbannen.:D
 
Nein, es stimmt schon. Leia hat diese Sachen von Guri bekommen, damit es ihr möglich war, sich auf Coruscant unerkannt fortbewegen zu können.

Boushh ist tatsächlich tot, weil er in Konflikt mit seinem Arbeitgeber, der Schwarzen Sonne, geraten ist und die Organisation sich seiner entledigt hat.
 
Zurück
Oben