Ausschneiden

Jet

? Apprentice ?
Moin,

Also ich habe da ein problem und zwar kann ich keine Bilder von meiner Last Samurai DVD "ausschneiden" sprich mit "Druck" oder Screenshots programme à la Fraps oder Hypersnap, ich habe schon mal welche raus bekommen allerdings konnte man die nicht richtig zurecht schneiden da sie nicht das eigentlich was ausgeschnitten werden sollte ausschneiden sondern ein ganz anderen teil, dann einmal gelang es mir doch als ich speicherte hatte ich nur noch ein ganz schwarzes Bild vor mir. Allerdings bräuchte ich ein paar bilder weiß zufällig einer von euch wie da Bilder raus kriege ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG.
Carthos
 
Das in die Zwischenablage kopieren klappt bei einer DVD nicht (bei mir jedenfalls auch nicht). Welche Software verwendest Du denn? Ich habe Power DVD installiert, und bei diesem Programm muß man nur das Icon für den Screenshot anklicken, schon hat man das gewünschte Bild auf der Festplatte.
 
Ja danke euch beiden.

Ich hatte erst es immer mit einer trial version von irgendeinem player versucht kA wie genau der jetzt noch mal hieß hab ihn sofort runtergeschmissen weil ich bemerkt hatte das ich auch PowerDVD drauf hab, was ja wie Master Kenobi schon sagt wunderbar funktioniert ;)
 
Zurück
Oben