Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ausschreibung des imperialen Rekrutierungsbüros

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Das Imperium, 4. Dezember 2007.

  1. Das Imperium

    Das Imperium Imperialer Orga-Account

    Imperiales Rekrutierungsbüro​


    [​IMG]

    Führe imperiale Bodentruppen in die Schlacht, gegen das Lauffeuer der Rebellion.
    Steuere die modernsten Raumjäger der Galaxie, im Kampf gegen das Chaos.
    Kommandiere gewaltige Kriegsschiffe, um den imperialen Frieden zu erhalten.
    Entdecke dein Potential.
    Werde ein Held des Imperiums!


    Die imperialen Streifkräfte suchen dich! Kontaktiere noch heute das imperiale Rekrutierungsbüro und schreibe dich ein in die gewaltigste Streitmacht, die die Galaxie jemals gesehen hat. Im Einflussbereich des Imperiums befinden sich nahezu unendlich viele bewohnte Welten. Für diejenigen die in den imperialen Streitkräften dienen bedeutet dies, dass jede einzelne Lebensform, jeder einzelne Planet in jedem System unter unserem Schutz steht. Unsere Pflicht und Ehre gebieten uns, die imperiale Ordnung zu erhalten und den Frieden zu sichern.

    Ein Aufruf der imperialen Streitkräfte nach Mitspielern für Bodentruppen, Raumjäger und natürlich die Flotte. Ziel ist es wieder ein wenig Leben in den Laden zu bekommen und das Spielen von Streifkräftecharakteren reizvoller zu gestalten. Das funktioniert im großen Miteinander besser als im kleinen „Jeder-für-sich“. Für jeden der sich jetzt vielleicht denkt, dass dies weniger spannend ist, als sich einen Jedi oder Sith zu spielen der irrt und dem sei folgendes Flottenwerbefilmchen nahe gelegt (Nur keine Angst vor den 238 MB, ist einer der besten Fanfilme den es jemals gegeben hat – mein Wort darauf. Alternativ bei Youtube Klick mich! dafür halt in entsprechend weniger guter Qualität.)

    Interessiert sind wir natürlich an Erstcharakteren wie auch an Zweitcharakteren, für jeden der sich unsicher ist, ob er über die nötigen Kenntnisse verfügt einen Piloten, Soldaten oder einen Schiffskommandanten zu spielen, dem sei die X-Wing-Reihe für Piloten (Tie-Defender sind viiiiiieeeeel besser! :braue) nahe gelegt, Bodentruppler finden sicherlich gute Ratschläge bei den Star Wars - Republic Commando-Büchern, Flottencharaktere können Vorbilder in der Erben des Imperiums-Reihe finden. Und natürlich lassen wir niemanden in der Luft baumeln, immerhin haben wir einiges an Leitfäden und man kann sich den Rat von erfahrenern Spielern einholen. Ziel des Ganzen ist es ja gemeinsam Spaß am Schreiben und Lesen der Beiträge zu haben :).

    Lektüre Allgemein: Galaxiekarte, Rangabzeichen
    Lektüre für Bodentruppen: Folgt noch.
    Lektüre für Raumjägerpiloten: Handbuch für Piloten
    Lektüre für Flottenkommandanten: Imperiale Flotte, Flotte des Rebellenpöbels ;), Sonstige Raumstreitkräfte
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen