Aussehen der Charaktere

Original geschrieben von SomebodY
also ist da eigentlich kaum ein unterschied... (nicht übel nehmen;))

als meine mutter das bildvom mon calamari gesehen hat, hat sie gesagt, dass da zwischem ihm und mir auch eine gewisse ähnlichkeit ist. besonders die augen. naja. ich hab darauf hin das pp gewechselt...

Das muss ich mir morgen nochmal genau anschauen. :D
 
Original geschrieben von Ferit
Aber ich weill kein Oger sein!:D

Kennt jemand den Ärztesong: "Ich will kein Käfer sein?" Fällt mir hierbei gerade ein:

Ich wiiiiiiilll kein Oger sein AAA,
da müsst ich um mein Leben beäääteään AAA . . .

Na, bevor ihn keiner kennt und ich mich hier zum Affen mache hör ich besser auf . . .

Und einer meiner engen Verwandten kann das in der Perfektion.

Weißt du was du durch diese Aussage für ein Bild von mir vermittelst? So bin ich ja gar und überhaupt nicht . . . Klugscheißer, pah . . . nerv mich nicht :D . OK, vielleicht stelle ich hier auch ein falsches Bild da, denn kleiner ist der Exo ja gar nicht - nur jünger . . .
 
Original geschrieben von Notch Menace

Weißt du was du durch diese Aussage für ein Bild von mir vermittelst? So bin ich ja gar und überhaupt nicht . . . Klugscheißer, pah . . . nerv mich nicht :D . OK, vielleicht stelle ich hier auch ein falsches Bild da, denn kleiner ist der Exo ja gar nicht - nur jünger . . .

Tut mir leid wenn du dich angesprochen gefühlt hast, ich meinte eigentlich jemand anderen. :D
 
Zurück
Oben