Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aussehen der Jedi?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin\Vader, 5. August 2003.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ich finde die Haare sollten wieder rot wie in der Arena sein,aber länger,durch die Kriege mit der Konföderation.Sie sollte so lang wie Lukes sein.Ja dies wär perfekt.
    :ani
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2003
  2. Seine Haare waren nie rot, wegen dem rötlichen Licht in der Arena sahen sie nur so aus. Die Frisuren werden der OT angeglichen.
     
  3. Jedi-Padawan

    Jedi-Padawan Dienstbote

    Anakins Frisur?

    Ich finde er müsste einen solchen Haarschnitt wie Obi-Wan Kenobi in Episode 2 hat haben.
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich finde, er müsste die Haare haben, wie er sie zu dieser Zeit während des Drehs hat, nur halt ohne die angeschweißten Kunsthaare.

    [​IMG]
     
  5. Schrecklich dieser Haarschnitt...
     
  6. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Die Haare in der Arena finde ich einfache Klasse,die sehen besonders aus,der Auserwählte ist besonders,rote Haare sind besonders selten.

    PS:TONIC super Hintergrundbild,woher hast du es her?
     
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

  8. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Nein,ich meine das mit Anakin und Vader.
    :ani
     
  9. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ausehen der Jedi?

    Anakin sollte eine kleine Narbe haben,weil er hat die Mecho Hand und die großen Narben sollte er erst haben,wenn er die Rüstung benötigt.
    Mace aber,könnte mehre Narben haben und Plo Koon eine silbere Mecho Hand,denn schließlich sollte die Jedi in den Klonkriegen mehr nach Kriegern aussehen,als nach Rittern.

    Ich finde die Haare sollten wieder rot wie in der Arena sein,aber länger,durch die Kriege mit der Konföderation.Sie sollte so lang wie Lukes sein.Ja dies wär perfekt.
    :ani
     
  10. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Tut mit leid, aber könntest du dich besser ausdrücken. Ich verstehe dich kaum. Welche roten Haare in der Arena?:confused:
     
  11. Remus

    Remus Gast

    @Lord Zumpferl: Ich glaube er meint, Anakins Haare sollten wieder diesen rötlichen Stich wie auf Geonosis erhalten. Nur war das nicht die natürliche Farbe, sondern wurde durch das allgemein rötliche Licht, welches auf dem Felsenplaneten herrscht, hervorgerufen.;)
     
  12. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich habe mal die zwei Threads von Anakin/Vader "Aussehen der Jedi" und "Anakins Frisur" zusammengelegt.
     
  13. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Nichtmal auf DVD seh ich Anakins "rote" Harre in der Arena...und ich find es total unwichtig, welche Farbe sie haben! Von Anakin wissen wir ja, wie er aussehen wird: erst lange haare...dann voraussichtlich wieder kurze...
    Was die anderen Jedi angeht: Ein paar Verletzungen vieleicht (nicht zwingend)...sie sollen einfach erschöpft und müde wirken...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  14. Fruchtkopf

    Fruchtkopf Gast

    Man sieht doch an Ben in Ep. IV wie ein Jedi nach einem Klonkrieg aussieht.

    Er keine Narben oder Verletzungen ...

    Ich denke man sollte alle ein wenig älter und ein paar etwas reifer wrken lassen.

    Viele Jedi sterben ja sowieso ... also brauch man sich um das Aussehen keine sorgen machen. :D
     
  15. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Die Haare von Anakin sind bei der Verfolung und in der Bar auch rötlich(in der Arena sind die Haare der Anderen normal und wie soll die Ferbung von der Arena kommen,wenn bei Dreh der Hintergrund blau war?).
    :ani
     
  16. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    Ich glaub du hast wirklich Paras!! Das sind einfach Lichteffekte und keine Färbung!!! :p

    Gegenfrage:
    Wie kamen aufeinmal die Monster in die Arena...?
    Antwort:
    Schonmal was von ILM gehört...?? :rolleyes: :o
     
  17. AezKayA

    AezKayA The Chosen One

    Schonmal was von digitaler Farbanpassung gehört??? Is doch bescheuert, wenn die Arena in orangerote Dämmerungssonne getaucht ist und die Haare der Jungs und vom Mädel aussehen wie bei ganz normalem tageslicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2003
  18. Er hat KEINE roten Haare und er hat sich diese auch nicht rötlich gefärbt. Hayden ist/war zu dem Zeitpunkt von Ep II Naturblond. Früher, als er jünger war, hatte er richtig helle Haare, wurde dann mit der Zeit aber dunkler, wie viele blonde. Auf dem geposteten Bild kann man sehen, dass er wohl inzwischen hellbraun ist, was aber nicht heißt, dass er nicht wieder durch die Sonneneinwirkung hellere Haare bekommen kann. Vor dem Drehbeginn zu Ep III hat er einen anderen Film gedreht, war deshalb die meiste Zeit im Studio und dadurch wirken seine Haare auch dunkler + die natürliche Nachdunklung von blonden Haaren.
    Abgesehen davon, dass die Lichteffekte sowohl in der Bar und auch in der Arena rötlich waren und die Haare der anderen schimmerten sehr wohl auch rötlich, zwar unterschiedlich stark, aber das kommt durch die unterschiedlichen Haarfarben.
    Übrigens habe ich gerade ein bisschen gesucht und die Diskussion um Haydens Haarfarbe gab es schon einmal, von wem wohl angefangen. Dort hat jeder bestätigt dass er keine roten/rötlichen Haare hat. Wo wir gerade dabei sind, seine Augenfarbe ist blau. :D
    Gib doch einfach mal Hayden bei google oder sonst irgendeiner Suchmaschine ein, da wirst du genug Bilder von ihm finden. Und niergends hat er rote Haare, außer eben auf den, wo für das Fotoshooting rotes Licht benutzt worden ist.
     
  19. Fruchtkopf

    Fruchtkopf Gast

    Und ich kann mir kaum einen Jedi vorstellen der sich die Haare färbt.
     

Diese Seite empfehlen