Aussehen der Jedi?

Anakin\Vader

Jedi Ritter und Lord der Sith
Ich finde die Haare sollten wieder rot wie in der Arena sein,aber länger,durch die Kriege mit der Konföderation.Sie sollte so lang wie Lukes sein.Ja dies wär perfekt.
:ani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seine Haare waren nie rot, wegen dem rötlichen Licht in der Arena sahen sie nur so aus. Die Frisuren werden der OT angeglichen.
 
Ich finde, er müsste die Haare haben, wie er sie zu dieser Zeit während des Drehs hat, nur halt ohne die angeschweißten Kunsthaare.

gruppenfoto.jpg
 
Original geschrieben von *BlackLady*
Seine Haare waren nie rot, wegen dem rötlichen Licht in der Arena sahen sie nur so aus. Die Frisuren werden der OT angeglichen.
Die Haare in der Arena finde ich einfache Klasse,die sehen besonders aus,der Auserwählte ist besonders,rote Haare sind besonders selten.

PS:TONIC super Hintergrundbild,woher hast du es her?
 
Ausehen der Jedi?

Anakin sollte eine kleine Narbe haben,weil er hat die Mecho Hand und die großen Narben sollte er erst haben,wenn er die Rüstung benötigt.
Mace aber,könnte mehre Narben haben und Plo Koon eine silbere Mecho Hand,denn schließlich sollte die Jedi in den Klonkriegen mehr nach Kriegern aussehen,als nach Rittern.

Ich finde die Haare sollten wieder rot wie in der Arena sein,aber länger,durch die Kriege mit der Konföderation.Sie sollte so lang wie Lukes sein.Ja dies wär perfekt.
:ani
 
@Lord Zumpferl: Ich glaube er meint, Anakins Haare sollten wieder diesen rötlichen Stich wie auf Geonosis erhalten. Nur war das nicht die natürliche Farbe, sondern wurde durch das allgemein rötliche Licht, welches auf dem Felsenplaneten herrscht, hervorgerufen.;)
 
Nichtmal auf DVD seh ich Anakins "rote" Harre in der Arena...und ich find es total unwichtig, welche Farbe sie haben! Von Anakin wissen wir ja, wie er aussehen wird: erst lange haare...dann voraussichtlich wieder kurze...
Was die anderen Jedi angeht: Ein paar Verletzungen vieleicht (nicht zwingend)...sie sollen einfach erschöpft und müde wirken...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Was die anderen Jedi angeht: Ein paar Verletzungen vieleicht (nicht zwingend)...sie sollen einfach erschöpft und müde wirken...

Man sieht doch an Ben in Ep. IV wie ein Jedi nach einem Klonkrieg aussieht.

Er keine Narben oder Verletzungen ...

Ich denke man sollte alle ein wenig älter und ein paar etwas reifer wrken lassen.

Viele Jedi sterben ja sowieso ... also brauch man sich um das Aussehen keine sorgen machen. :D
 
Die Haare von Anakin sind bei der Verfolung und in der Bar auch rötlich(in der Arena sind die Haare der Anderen normal und wie soll die Ferbung von der Arena kommen,wenn bei Dreh der Hintergrund blau war?).
:ani
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
Die Haare von Anakin sind bei der Verfolung und in der Bar auch rötlich(in der Arena sind die Haare der Anderen normal
Ich glaub du hast wirklich Paras!! Das sind einfach Lichteffekte und keine Färbung!!! :p

und wie soll die Ferbung von der Arena kommen,wenn bei Dreh der Hintergrund blau war?).
Gegenfrage:
Wie kamen aufeinmal die Monster in die Arena...?
Antwort:
Schonmal was von ILM gehört...?? :rolleyes: :o
 
Schonmal was von digitaler Farbanpassung gehört??? Is doch bescheuert, wenn die Arena in orangerote Dämmerungssonne getaucht ist und die Haare der Jungs und vom Mädel aussehen wie bei ganz normalem tageslicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat KEINE roten Haare und er hat sich diese auch nicht rötlich gefärbt. Hayden ist/war zu dem Zeitpunkt von Ep II Naturblond. Früher, als er jünger war, hatte er richtig helle Haare, wurde dann mit der Zeit aber dunkler, wie viele blonde. Auf dem geposteten Bild kann man sehen, dass er wohl inzwischen hellbraun ist, was aber nicht heißt, dass er nicht wieder durch die Sonneneinwirkung hellere Haare bekommen kann. Vor dem Drehbeginn zu Ep III hat er einen anderen Film gedreht, war deshalb die meiste Zeit im Studio und dadurch wirken seine Haare auch dunkler + die natürliche Nachdunklung von blonden Haaren.
Abgesehen davon, dass die Lichteffekte sowohl in der Bar und auch in der Arena rötlich waren und die Haare der anderen schimmerten sehr wohl auch rötlich, zwar unterschiedlich stark, aber das kommt durch die unterschiedlichen Haarfarben.
Übrigens habe ich gerade ein bisschen gesucht und die Diskussion um Haydens Haarfarbe gab es schon einmal, von wem wohl angefangen. Dort hat jeder bestätigt dass er keine roten/rötlichen Haare hat. Wo wir gerade dabei sind, seine Augenfarbe ist blau. :D
Gib doch einfach mal Hayden bei google oder sonst irgendeiner Suchmaschine ein, da wirst du genug Bilder von ihm finden. Und niergends hat er rote Haare, außer eben auf den, wo für das Fotoshooting rotes Licht benutzt worden ist.
 
Zurück
Oben