Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Aussehen von Obi-Wan in Episode II

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von The Dark Lord, 25. März 2002.

?

Wie findet ihr das Aussehen von Obi-Wan in Episode II?

  1. super

    23 Stimme(n)
    59,0%
  2. weise

    9 Stimme(n)
    23,1%
  3. geht so

    5 Stimme(n)
    12,8%
  4. primitv

    2 Stimme(n)
    5,1%
  1. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Wie findet ihr das Aussehen von OBi-Wan in Episode II?
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich stimme für super. Denn SO habe ich mir Obi-Wan schon vorgestellt, als die Prequels noch gar kein Thema waren.
     
  3. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich stimme auch für super. Er sieht wesentlich besser aus als in Episode 1 und außerdem mag ich Männer mit Bart :D

    Gruß
    Searat
     
  4. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam



    also das Aussehen passt zur Story und zur Zeit :)
    Aber sonst muss ich sagen, gefällt mir Ewan privat mit kurzen Haaren und ohne Bart da sieht man eher dieses schöne Gesicht:D

    cya JediJessi
     
  5. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ewan sieht so oder so genial aus (hoft ma das die weiblichen mitglieder mir zustimmen)

    Ohne Bartr noch einen Tick besser als ohne.....aber das ist ja egal....

    *schärmsotollundsichinseinearmeschmeist*
     
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich finde, so wie er aussieht, passt das super.
    Genauso kann man sich das doch wirklich vorstellen...
     
  7. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    der bart passt zum vortgeschrittenen alter und der weisheit, die obi wan ja inzwischen erlangt haben sollte, oder er macht das um seinen alten meister qui gon zu ehren.
    der hatte ja auch einen bart, denn alle menschlichen jedi hatten keinen bart. mace windu hatte z. B. keinen
     
  8. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    mace windu hatte allgemein keine haare auf'm kopf/ im gesicht.

    und nun zu obi wan. sieht für mich etwas seltsam aus mit bart.
     
  9. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Silvy, Padawan - *aufschulterklopf* - Das ist die richtige Einstellung!! :D :D Ich war anfangs etwas skeptisch, aber das hat sich schon bald gelegt ... er sieht super aus! :D
     
  10. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Also mir hat er vom Aussehen in Episode I besser gefallen. Aber man gewöhnt sich dran.
     
  11. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Dito....
    Darum stimme ich für "perfekt"
     
  12. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    Naja ... in epII gehört das so, dass Ewan so aussieht , aber mir persönlich gefällt a ohne bart auch besser.
     
  13. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    wer hat denn primitiv angeklickt???
    is doch kein affe, der gute obi-wan. also wirklich!!!
    :D :D :D

    der bart hat was...=>super!!
     
  14. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Ich finde der Bart sieht zwar nicht gut aus aber er sieht älter aus mehr wie ein Jedi Ritter nicht mehr wie ein Padawan.:p

    cu
     
  15. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @ Tionne Deine Padawan gefällt mir :D !!!! Ich finde auch, dass ihm der Bart super steht!!! Allerdings war es wirklich etwas gewöhnungsbedürftig *g*. Aber jetzt kann ich es mir nicht mehr vorstellen, wenn Obi-Wan in Epsiode II ohne Bart rumlaufen würde...
     
  16. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich gestehe es, ich wars. ;)
     
  17. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Pah, wer das sagt, braucht erst mal ne Augenoperation ;) :D
     
  18. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Der Bart steht ihm doch richtig gut! Natürlich sieht er ohne auch toll aus, aber im Prinzip ist es mir egal, wie Ewan sich stylt, ich fand ihn auch in "Trainspotting" oder "Little Voice" attraktiv, und in EPII sieht er schon wesentlich cooler und auch weiser aus.
    Passt einfach perfekt in den Übergang von Padawan mit Pferdeschwänzchen zu gealtertem Jedi-Meister mit verwitterten Gesichtszügen...
    Jedenfalls gefällt er mir besser als sein junger Padawan, was nicht heißt, dass Anakin nicht gut aussieht.
    Gesamturteil: Super! :D
     
  19. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Wie er dann wohl in Episode III aussehen wird??? Ich finde ja, er wird vom Aussehen her Qui-Gon schon ähnlicher!
     
  20. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich denke doch, die längeren Haare und der Bart sind de äußerlichen Änderungen an Obi Wan, die ihn älter wirken lassen sollen. Warum sollte man da etwas dagegen haben
     

Diese Seite empfehlen