Aussprache:Ewoks

Na, bei mir is halt E-Woks hängengeblieben...
aber ich werd mich ändern.
Mögen die I-Woks mit euch sein.

P.S.: Was habt ihr gegen die???
Die sind doch eigentlich ganz mörderische Viecher...
Ich mein, die trauen sich sogar Chewie zu kochen und zu essen (wollen sie ja in ROTJ), dabei schmeckt der ganz bestimmt nicht!!!
Chewie ist so zäääähhhh ;)
 
ich weiß das in den Ewok Filmen immer E-wok gesagt wird (vielleicht is mir aber auch was entfallen).
Ich sage immer E-woks ich muss mich aber anscheinend ändern.
Was habt ihr gegen die Ewoks? Die sind doch cool und zimelich putzig die kleinen Racker :D
 
Original geschrieben von Wicket
ich weiß das in den Ewok Filmen immer E-wok gesagt wird (vielleicht is mir aber auch was entfallen).
Ich sage immer E-woks ich muss mich aber anscheinend ändern.
Was habt ihr gegen die Ewoks? Die sind doch cool und zimelich putzig die kleinen Racker :D

Niemand hat hier was gegen die Ewoks. Diese kleinen putzigen Teddybären sind ja sowas von lieb. Aber die Aussprache von deren Namen wird halt ein bisschen unterschiedlich gehandhabt... :D
 
also ich sag iwoks, sag ich schon immer seid ich klein bin ich könnte mir wenns falsch wäre garnichmehr abgewöhnen. ich glaube dass nimmt sich aber auch nix. in den ewok filmen sagen die ewok und wenn man logisch nachdenkt heissts auch englisch iwok. vielleicht müsste sich mal einen ewok film auf englisch anguggen ??? das würde bestimmt helfen.
 
Zurück
Oben