Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Ausstrahlung von Rebels auf Deutsch / in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von riepichiep, 6. August 2014.

  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Ist schon bekannt, ob und wann die Serie nach D kommt?

    Welches Studio wird die Synchro machen?
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  3. Taschenbuch

    Taschenbuch Senatswache

  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    nur geringer zeitlicher Versatz - das klingt ja gut! Das würde mich sehr freuen!
     
  5. rouvi

    rouvi Dienstbote

    Hey,

    den Start der Serie habe ich auf sky bei Disney XD verfolgt und nun schaue ich ab und zu auf sky go Rebels. Davon ab lief es eine Zeit lang ja im normalen FreeTV. Heute gehts in den USA mit der Serie weiter nur auf deutsch ist sie mittlerweile 4 Folgen hinterher... Wie kann das sein und vorallem wann geht es wo weiter?! Laut TV Programm gibt es weder heute noch nächsten Freitag rebels...

    Die meisten schauen die Serie sicher auch auf englisch, wo ist das möglich?

    Vielleicht weiß jemand von euch mehr!

    Danke
     
  6. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Gute Frage, angeblich sollte es im Januar auch auf deutsch weitergehen.
    Die Info habe ich von "jedi-bibliothek.de", den genauen Post weiß ich aber nich mehr ...
     
  7. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Nun weiß ich mehr: Wie man hier lesen kann, ist auf deutsch erstmal gar nichts geplant - schade, schade
     
  8. rouvi

    rouvi Dienstbote

    Hmmm... gibts denn sowas wie ne Mediathek um die Folgen auf englisch zu gucken? Oder muss man sich dann "auf die dunkle Seite" des Internets begeben?

    Echt blöd, dass es kein Statement von Disney gibt. Die Serie ist echt gut. Und wenn es "Probleme" mit der deutschen Synchro gibt, kann man doch sagen: "Ab 1.1.15 nicht mehr jeden Freitag 19:30 - sondern erst ab 10.Oktober wieder"

    ...man man man!
     
  9. KalJericho

    KalJericho Podiumsbesucher

    Und damit fliegt die Sky Box bei mir raus und mein Abo auch...Oktober erst wieder in Deutsch ? Na dann eben alle englischen Folgen nach Ausstrahlung im Netz...Pech für Sky...
     
  10. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Die gibt es eindeutig, massive sogar. ;)
     
  11. rouvi

    rouvi Dienstbote

    hey hey hey... Das war ein ausgedachtes Zitat :) Keine Ahnung wann es mit Rebels weitergeht. Auf der Seite steht "jeden Freitag 19:30" und im Internet, dass am 24.01. ALLE bisher gesendeten Folgen kommen, kA ob und wann es danach weiter geht...
     
  12. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Was genau meinst du damit?
    Die Qualität des Ergebnisses oder gibt es da hinter den Kulissen Probleme?
     
  13. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Die Qualität bzw. der Mangel dessen.
     
  14. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Mit Rebels geht es bei uns in Deutschland im März weiter.

    Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri..._Star_Wars_Rebels_auch_in_Deutschland_weiter/
     
  15. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Danke für die Info - warum es eine sinnlose Pause von mehreren Monaten gab, hätte ich aber schon erklärt. ich will keine zwei Folgen pro Woche, lieber wäre mir durchgehend und verlässlich neue Folgen!
     
  16. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Weiter oben steht ja das Probleme mit der Synchro bestehen,könnte ja ein Grund sein.
     
  17. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Lord Garan bezog sich auf das Ergebnis und nicht auf den Prozess ;-)
     
  18. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Achso okay,dann hab ich das falsch verstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2015
  19. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Mir persönlich wären ja Informationen zur Free-TV-Ausstrahlung lieber, aber immerhin mal ein Lebenszeichen.
    Auch wenn die Sendepause bei mir schon wieder dafür gesorgt hat, dass mein Interesse gegen null tendiert. Das war damals bei TCW in der Pause zwischen Staffel 1 und Staffel 2 schon so...
     
  20. Geonosianerdrohne

    Geonosianerdrohne Senatswache

    Dann dauert es ja bis zur FreeTV- Ausstrahlung noch länger.
     

Diese Seite empfehlen