Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Auswertung eines HS-Chats mit Rick McCallum

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Feder, 5. Juni 2005.

  1. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Hier ein paar ganz interessante News, die vorhin auf SWU gepostet wurden. Da ein Großteil von Episode III und der DVD Veröffentlichung handelt, habe ich es mal hier hin gepostet.

     
  2. Yendan

    Yendan Unglücklich

    1. Das mit dem Monster auf der DVD würde ich sehr begrüßen. Wobei das Bild, das ich von dem Dingen gesehen habe, irgendwie sehr seltsam aussah. :alien

    2. Ich hoffe, sie entscheiden sich für Dagobah. :braue

    3. Ich denke nicht, dass Star Wars irgendeinen Oscar bekommt, ist ja irgendwie klar. :rolleyes: Wobei ich mich natürlich sehr darüber freuen würde.

    4. Oh und hoffentlich wird die Yoda-Puppe ersetzt. Hoffentlich. Die Puppe sah im Vergleich zu denen in der alten Trilogie einfach schrecklich aus. :o

    5. Pamela Anderson... interessant. :D Zum Glück sind somit alle Gerüchte über die Prequel-Prequel von offizieller Seite aus widerlegt.
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ein paar gute News sind ja dabei. So zum Beispiel will ich unbedingt die Nos-Szene sehen und die OT nochmal im Kino (abgesehen von der 3D-Sache 2007). Interessant zu hören war, dass Liam (noch) gar keinen Dialog für ROTS aufgenommen hat, was eine DVD-Veröffentlichung der Szene ja sehr schwierig erscheinen lässt. :o Auch bin ich gespannt, was die "Entscheidung am Montag" angeht... Denn langsam glaube ich, dass Dagobah vielleicht doch nicht so ganz in die ROTS-Endsequenz passt...
     
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Langsam glaube ich das die Qui Gon Szene aus dem Grund nicht im Film ist weil Liam einfach keine Lust hatte noch mal an SW mit zu wirken, er hat sich ja auch nicht gerade Positiv über EP I geäußert. :rolleyes:
    Ich glaube GL hätte die Qui Gon Szene gerne drin, das sagt er ja auch schon im Audiokommentar zu EP II.

    Ich hoffe das nach der Konferenz am Montag schnell ne News kommt und wir endlich wissen ob Dagobah in der DVD Version drin ist.

    Das Nos Monster finde ich muss nicht unbeding wieder rein, vor allem wenn der einzige Grund ist das EP III sonst die einzige Episode ohne Monster wäre. :rolleyes:
     
  5. Darth Haze

    Darth Haze Lord der Hasen

    Moin,

    - Episode III Teil II

    schon als ich aus dem Kino kam, sagte ich: hoffentlich kommt bald Episode 3 1/2 :)
     
  6. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    1. Ich hoffe, dass Yoda auf Dagobah-Ankunft auf DVD-Film zusehen wird.

    2. George Lucas soll endlich ein Interview geben, ob Palpatine gegen Mace nur geschauspielert wegen Anakin hat.. Muss gern wissen.

    3. Schade, dass Qui Gon-Szene nicht mehr erscheinen wurde.
     
  7. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Wie definiert man eigentlich Monster? Ein nicht-humanoides Wesen, welches keinen hohen IQ hat und welches den Helden böses antun will? Denn wenn ich mir den Reek aus Episode II anschaue, muss ich unweigerlich an Boga (das Echsenartige Viech, auf dem Obi-Wan Grievous verfolgt) denken. Ist Boga kein Monster?
     
  8. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Boga ist äußerst intelligent. Im Buch beschreibt Obi-Wan Bogas Tod als "Tod eines guten Freundes" und dass Boga ihn gerettet hat...
    Ich würde einen Veractyl nicht als Monster beziechnen, eher so riesige Viecher wie Weltraumwürmer, Sarlacc, die Unterwassermonster auf Naboo und so. Boga ist nun weder bedrohlich noch ein Monster. Mit "Monster" ist wohl schon eher sowas "Böses", was "abscheuliches" gemeint, und das trifft auf Boga ja nicht zu
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich denke schon. Außer vielleicht, sie hat den Sturz überlebt und konnte schwimmen...
     
  10. Priester-FK

    Priester-FK Star Wars im Ganzen, SG-1, Filmfan/Kritiker, Zynik

    Jawoll, genau dasselbe will ich auch gerne wissen, denn davon handeln ca. die Hälfte der zur Zeit existierenden Threads*g. Bin mittlerweile davon überzeugt, dass Palps zwar verloren hat aber manchmal auch (übertrieben nach Hilfe schreien) geschauspielert hat. Darüber kann man solange streiten, bis GL persönlich die Lösung gibt;)
     
  11. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Doch viele akzeptieren leider nicht was Lucas sagt. Bei der "wie kann sich Leia an ihre Mutter erinnern" Diskussion sieht man das deutlich.
     
  12. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Das kann man auch nicht vergleichen, denn die Palpatine-Geschichte hat keinen Bezug zur OT.

    Beim Fall "Leia und ihre Mutter" hat George Lucas die OT durch seine Aussage anscheinend nur geändert, damit sie zur PT passt.
     
  13. Darth Ratte

    Darth Ratte Botschaftsadjutant

    Dass mit Liam Neeson kein Bock hat, noch nen Dialog von Qui-Gon zu drehen, find ich ziemlich schade. Das kam mir im Film nämlich ein bischen zu kurz und ich hätte das auf der DVD sehr begrüßt. Das Monster mit in den Film reinzunehmen, weil des ansonsten der einzige SW-Film ohne Monster wäre...hmm..wenn die Szene gut ist, ok ansonsten kann ich drauf verzichten. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die DVD und hoffe auf nen paar neue Szenen und massig geschnittene Szenen auf der Bonus-DVD...

    Wurde eigentlich bei der Episode II - DVD irgendwas gravierend verändert?
     
  14. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Meinst du, ob es gravierende Änderungen an der AOTC-Version auf DVD gab? Nicht wirklich. Einige Effekte wurden überarbeitet (so versprüht Jango's Jetpack kurz vor seinem Tod ein paar Funken; Padmé's Biss in die Frucht sieht besser aus als im Kino und am Ende ergreift Anakin's mechanische Hand die von Padmé). Aber nichts wirklich Weltbewegendes...
     
  15. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Die Szene auf Tatooine, in der Anakin Padme erzählt, wie er die Tusken getötet hat, wurde noch um einen Satz ergänzt.
     
  16. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Also meiner Meinung nach gibt es wichtigere Szenen, als dass ein Monster und 1138 in Episode III auftauchen. Etwa die Polit-Szene mit Padme und Mon Mothma wo man die Anfänge der Rebellion sieht. Yoda auf Dagobah. Und nicht zu vergessen die Szene wo Padme Obi-Wan ihre Liebe zu Anakin gesteht - eine Szene die WICHTIG für den weiteren Verlauf der Handlung ist und trotzdem aus unverständlichen Gründen geschnitten wurde.
     
  17. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Ich wette, das weiß Lucas selbst nicht. :D
     
  18. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Da stimm ich dir voll und ganz zu. Bloß ich finde ein 20 minuten längerer Lichtschwertendkampf ist auch sehr wichtig für die Handlung :braue :) .
     
  19. visyoneer

    visyoneer ...

    Der Audiokommentar hört sich stark nach "offiziellem" Statement an, man weiss ja was mit Subjekten geschieht, die es wagen dem Imperator zu widersprechen (z.b. McCallum: ..sonst werde ich erschossen.) :D
    Auch das mit Episode III Part II, Vader zerstört einfach alles.. Sarkasmus und Doppeldeutigkeit könnte man jetzt hineininterpretieren. Ich frag mich sowieso obs da nicht leichte Unstimmigkeiten wegen der Frankensteinszene gegeben hat? :stocklol:

    Man kann die Leutchen einfach nicht so richtig ernstnehmen, und das ist gut so ;)
     
  20. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    So, es gibt neue News von TFN, die allerdings Rick McCallum widersprechen.

    Was meint ihr dazu?
     

Diese Seite empfehlen