Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Auszeit

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Sel, 21. November 2003.

  1. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    Hi ;)

    Na ja, wie wohl ein paar gemerkt haben, bin ich in letzter Zeit kaum noch da. Liegt teilweise daran das das RS einfach nicht mehr das ist für mich was es mal war, andererseits daran das ich irgendwie nur noch die arbeit fürs RS mache, aber dazwischen nie zum posten komme, also irgendwie auch keinen spielspaß mehr habe, und größtenteils einfach daran das ich in der schwersten klasse bin dies bei uns gibt, und einfach die meiste zeit mit lernen verbringen muss, und wenn ich dann mal ein wenig freizeit habe, dann freud es mich auch nicht wieder fürs RS zu arbeiten.

    Na ja ... als Mod gibt es ja nicht so viel zu tun, und auch ansonsten gibt es nichts wofür man mich brauchen sollte.

    Deshalb habe ich beschlossen mal meine erste Auszeit aus dem RS zu nehmen. Ende unbekannt, ich weiß nicht, vielleicht sind es nur ein zwei Wochen.
    Für Miles tut es mir ganz besonders leid, weil er wahrscheinlich als einziger darunter leiden wird. Echt sorry :( aber du siehst ja das ich kaum Zeit habe. Wegen der Vjun Strory würde ich einfach sagen wir lassen es noch mal ruhen, du tust so als wären wir noch nicht gestartet, und wir machen das sobald ich wieder spielen kann. Echt tschuldigung nochmal.

    Und auch sorry an Needa. Ich hoffe du kriegst das ganze Zeug auch ohne mich geregelt. Ich bin sicher das du das schaffen wirst *g*.

    Nun denn ... es hat mich gefreud mit euch allen zu spielen Leute. Machts gut ! :)

    MTFBWY
    Sel
     
  2. slain

    slain junger Botschafter

    Ui, das kam wirklich plötzlich und unverhofft muss ich zugeben. Hätte nich gedacht, dass ich sowas hier plötzlich lesen muss. :-/ Schade drum, aber wenn es wirklich nicht geht, dann ist es wohl besser so, als manche anderen das schon gemacht haben und wortlos verschwanden.

    Naja, ich denke, man wird sich früher oder später wieder sehen ;)

    Bis denne Sel
     
  3. MissingNo.

    MissingNo. Überzeugter Anhänger von Wut und Chaos

    :( Erwartet hab ich das jetzt auch nicht!Aber wenn du keine Zeit mehr hast ist es wirklich das beste eine Pause zu machen!Ich hoffe für dich jedenfalls das sich alles wieder einrenkt und deine Pause wirklich nur zwei Wochen dauerd!Viel Glück dabei!;) Wenns wirklich nicht klappen sollte,wünsch ich dir generel viel Spass und Freude und Glück etc. bei allem was du tust! :)

    Machs gut.Machs besser,Sel!
    Hoffe man siht sich! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2003
  4. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Also zu erwarten war es ja schon irgendwie, nachdem du in letzter Zeit wirklich nicht mehr oft on warst etc., aber das macht das ganze natürlich nicht besser. :(

    Wie schon gesagt, schade das du keine Zeit mehr hast. Und ich befürchte das das noch länger so sein wird, denn das Schuljahr wird zum Ende hin bestimmt nicht einfacher. :rolleyes: Deshalb hoffe ich das du zumindestens dann wieder mit voller Kraft dabei bist. :D :)

    Auf bald!
     
  5. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Naja: Schade, verständlich und bei mir nicht anders! Anstatt nen neuen Thread aufzumachen setz ich das mal hier drunter.

    Ich werd auch erstmal ne längere Pause (länger als ein paar Tage) machen müssen. Gründe sind schulischer, sowie privater Art. Der Spaß ist mir auch ein wenig verloren gegangen, der kann aber mit ner Pause sicherlich wieder wachsen. Ich gehe nahezu davon aus, dass ich wiederkomme - sei es erst um Weihnachten.

    Aber gut... Ich mach Abi und hab momentan auch sonst ziemlich viel am Hut. Warum dann auch noch eine eigentlich schöne Sache wie das RS durch Stress verderben?

    Spielt die nächsten Wochen mal schön ohne mich weiter, so dass ich dann an Weihnachten wieder gut reinkomme...

    Bis dann!

    Lg Ara
     
  6. DreamyTara

    DreamyTara ein eigenartig Wesen *g*

    Nach eineinhalb Jahren hier im RS habe ich gelernt Verabschiedungen zu ertragen und zu akzeptieren. Manche Dinge sind wichtiger als das RS, und manchmal macht auch das RS ebend nicht mehr so viel Spass ... sei es drum.

    Ich wünsche dir Sel und auch dir Araman alles erdenklich Gute. Aber ich hoffe dennoch darauf das ihr irgendwann wieder Zeit und Lust für das RS findet und zurückkehren mögt.

    *winke-winke + ne Träne der Trauer und des Bedauerns vergißt*
     

Diese Seite empfehlen