Auto und Moped

*g* jo...

Meine Cosins hatten beide ja auch Mopeds...

...waren aber ja auch in ner Niederösterreichischen Kleinstadt...

Jetzt haben beide Autos und einer is in Wien.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sun: Eigentlich noch nicht.:D
Aber wenn ich im Ortsgebiet unter 70 bleibe,immer mit Helm fahre und nicht auffalle hält mich keiner auf.

@tear: Irgendwann sterb ich sowieso,und so hab ich wenigstens meinen Spaß.

Übrigens gibts noch ne andere Möglichkeit,ein Mopedauto.
Darf man mit 15 schon fahren,und wenn man ein bisschen was macht geht das Ding auch seine 80-90 Sachen.;)
 
Ist nicht auch in Wien ein Fahrrad ziemlich brauchbar? Besonders zu den Stoßzeiten?

Edit: Gil, zum Glück bin ich nicht in deiner Nähe. Allerdings, wenn ich es wäre, säße ich dann im Auto, da würde ich mich vielleicht sicher genug fühlen, auch wenn du mich grad überholst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf einen mitternachtsblauen Mitsubishi Lancer Evo VI, Baujahr 1997, mein Eigen nennen. Dazu habe ich noch ein Mistral Mountainbike, das besonders in letzter Zeit öfter zum Einsatz kommt, da ich bei diesen Temperaturen nur unter Protest in meine fahrbare Sauna steige. Der Lancer ist mein erstes Auto und den hab ich jetzt ein knappes Jahr, gleich nach der bestandenen Führerscheinprüfung gekauft. Und ich muss sagen, ich bin voll zufrieden mit meinem kleinen Baghira (<--- der Spitzname des Autos, den mein Bruder irgendwann mal dahergebracht hat)Wären da nicht immer die bitterbösen Menschen die so gerne den Lack von meinem Auto zerkratzen :(
Mit diesen Pupertätshubschraubern (= Mopeds) habe ich eigentlich noch nie viel anfangen können. Fürs erste waren sie mir zu langsam und zu laut. (eigentlich müsste man ja nur einen Sitz auf einen Rasenmäher schnallen und schon hätte man ein vierrädriges Moped^^) Und fürs zweite wollte ich kein Geld für so ein Ding verschleudern. Deshalb bin ich bei meinem Mountainbike geblieben und eigentlich auch überall hin gekommen, wo ich hin wollte.
Vielleicht hat es mich aber auch ein bisschen abgeschreckt, dass ein ~15 jähriger, mit dem ich während meiner Volksschulzeit immer Fußball gespielt habe, mit seinem aufgebohrten Moped ums Leben gekommen ist.

@Tear
Bei einem Volvo kannst du aber Probleme mit den Ersatzteilen bekommen, da die imho sehr teuer sind. Wir haben ein klinisch totes Volvo-Wrack als Firmenauto und wenn ich da so mitbekomme, was mein Chef für die Ersatzteile ausgeben muss, dann dreht sich mir der Magen um.

@Chesara
Ich hoffe doch, dass die Schildkröte artgerecht gehalten....ähm gehängt ist, so mit Aquarium und Wasser drumrum ;) *das als stolzes Schildkrötenherrchen mal sagen musste*
 
Jau, Moped fahren is wirklich unnötig. Ich hab auch 2 Jahre gewartet und hab dann die beiden Scheine zusammen gemacht (auf ner 550er BMW *jeepee*).

Mein momentanes und erstes Auto ist nen metallik grüner Opel-Astra-F-Caravan Baujahr 1997 und der is einfach nur noch geil ^^ ich liebe dieses Auto.
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Ist nicht auch in Wien ein Fahrrad ziemlich brauchbar? Besonders zu den Stoßzeiten?

Edit: Gil, zum Glück bin ich nicht in deiner Nähe. Allerdings, wenn ich es wäre, säße ich dann im Auto, da würde ich mich vielleicht sicher genug fühlen, auch wenn du mich grad überholst!

Naja bei DEM Radwegnetz ? Ned unbedingt...
 
na ja, eigentlich war mir Volvo im Sinne von Qualität in den Sinn gekommen.. (mal abgesehen von der miserablen Heízung)

Außerdem sollte ich doch in der Schule ein bisschen was technisches lernen, sodass ich hoffentlich in der Lage bin kleine Schäden selbst zu reparieren.

Viele Grüße

Walter
 
Ich besitze einen silbergrauen Toyota Yaris Baujahr 2001, und obwohl ich noch nicht viele Autos gefahren bin (als Lernfahrer), finde ich ihn ganz geschmeidig zum Fahren ;)

Greez Andy
 
Ah, sieh' an, noch ein Yaris-Fahrer... :)
Ich selbst fahre zwar einen Toyota Corolla Si Bj. '92, aber meine Freundin fährt seit einem guten Monat einen nagelneuen, brilliantblauen Yaris TS. Bin zwar auch mit meinem Corolla sehr zufrieden (z.Zt. 290.000 km ohne Macken), aber der Yaris ist echt ein flottes Gerät! :D
 
Zurück
Oben