Autoaufkleber

snooze

Sith Anhängerin mit Katzen Anhang und hang zum dös
Servas, ich hoffe ich bin hier damit richtig, ansonsten bitte thread verschieben. so die damen und herren, ich habe mir die mühe gemacht, einige star wars motive der imperialen als strichzeichnung umzusetzten und sie als autoaufkleber herzurichten. jetzt zu meinen fragen:

1. wie findet ihr sie = verbesserungsvorschläge
2. bedarf = wenn so etwas hier, oder auf ebay angeboten werden würde wäre es interessant oder eher nicht!? wenn ja in welcher preisklasse

die aufkleber sollen eine höhe von 12 cm bekommen, ist euch das zu gross oder zu klein???
 

Anhänge

  • DarthVader.jpg
    DarthVader.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 614
Also ich find' die Vorlagen gelungen ;) Allerdings würde ich mir keinerlei solcher Dinge auf's Fahrzeug kleben. Da wir unsere Fahrzeuge so alle 2 bis 3 Jahre verkaufen mindert das den Wiederverkaufswert, wenn der Lack "beschädigt" ist bzw. besser gesagt nicht mehr im Originalzustand.

Ich weiß, Aufkleber sind eine sehr kostengünstige Alternative zur Fahrzeugverschönerung, aber ich denke ich würde doch das Geld sparen und mir was Lackieren lassen (oder vohrer üben und selber machen ^^). Wobei das aus vorhergenannten Gründen reine Theorie ist.
 
wenn man die aufkleber leicht mit einem föhn erhitzt gegehen die ohne rückstände zu hinterlassen ab!!!

jahrelange erfahrung :)
 
Ich kenn mein Glück, bei mir würde das ganz sicherlich nicht so funktionieren... Außerdem hängt es glaube ich auch vom verwendeten Kleber ab, manche Arten können auch Lackschäden verursachen.
 
Ferner kann man sie auch auf die Scheibe kleben wo sie definitiv keinerlei Spuren hinterlassen :)

Also die Aufkleber Designs sehen echt gut aus muss ich sagen, wobei ich auch nie n Aufkleber auf mein Auto machen würde, Fan sein ist ok, aber es muss ja net die ganz Welt wissen, dass man n Freak ist :)
 
Thrawn schrieb:
Ferner kann man sie auch auf die Scheibe kleben wo sie definitiv keinerlei Spuren hinterlassen :)
Stimmt, allerdings sind schwarze Aufkleber auf Scheiben nicht so gut sichtbar, da müssten es schon bunte sein. Außerdem können sie auch je nach Größe oder Position die Sicht behindern.

Und Aufkleber in den Scheiben hab ich schon ^^
 
die farbe wäre je nach wunsch, es gibt ja schliesslich auch dunkelblaue, dunkelrote oder schwarze autos ;)
 
@Furia, das mit dem Föhn klappt eigentlich immer. So machen das auch die Profis (gut die haben ein Profi Heißluftgebläse) die ganze Busse mit Werbung bekleben.

2. bedarf = wenn so etwas hier, oder auf ebay angeboten werden würde wäre es interessant oder eher nicht!? wenn ja in welcher preisklasse
Nö, zugegeben sie sehen ganz gut aus, aber so in dieser Form würde mich das nicht interressieren. SW-Aufkleber hab ich eigentlich genug.
Aber wenn damit eine besonderes Ereignis gewürdigt wird (Treffen, Con, u.s.w.) an denen ich auch noch selbst beteiligt bin sieht das wieder ganz anders aus.

mfg
colonelveers
 
ich hatte auch mal nen blauen Star Wars Schrieftzug,als Aufkleber auf meiner Frontscheibe, der hat sich aber nach mehren Kilometer selbständig gemacht:( Hatte ich von ebay.
 
na ich hoffe doch du hattest ihn auf der heckscheibe :)


zu dem ich habe seit ich autos habe aufkleber drauf, und mir ist weder in der waschanlage, mit hochdruckstrahler oder beim polieren irgendwas jemals abgegangen
 
wow, die vorlagen sind echt gelungen! find ich super! ich hab zwar kein auto, aber ich würde da sofort zugreifen :-) auf meinem motorrad hab ich ein mandalore-decal, sieht auch klasse aus!
 
Mir hat mal ein Kumpel einfach ohne meine Erlaubnis einen Lega-Nord-Aufkleber auf mein Auto geklebt. Irgendwann war dann ein Reifen durchstochen, das Auto hat immer neben einer kleinen italienischen Fressbude gestanden, weshalb sich mein Verdacht gegen den sizilianischen Chef richtet, beweisen konnte ich aber nichts.
 
hey leute wie siehts mit t-shirts aus, bestünde da eher interesse oder auch nicht.
hätte an entweder olive t-shirts schwarzer druck oder schwarze t-shirts mit weissem druck gedacht. was haltet ihr davon?
 
Erstmal würde ich hier auf eventuelle Lizenz- und Copyright-technische Probleme hinweisen, die man mit solchen Aktionen bekommen kann. Ich denke da nur mal an die Spreadshirt-Aktion von Sparkiller, da ja eben auch aus solchen Gründen eingestellt wurde. ;)
 
ich weiss ja nicht was der für ein bild verwendet hat, aber 1. steht nirgends star wars drauf 2. es sind keine originalbilder sondern von mir verfremdete, es wäre etwas anderes wenn ich z.B. ein cover einer dvd box nehme und es 1:1 im siebdruck abdrucken würde.

vielleicht gibst du mir den link zu dem problem mal
 
Zurück
Oben