Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Autogrammadressen

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Skywatcher, 28. Juni 2002.

  1. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Wisst ihr zufällig woher man die Autogrammadressen von den ganzen SW Stars herbekommen kann ?
    Also z.B, EwanMcGregor, Natalie Portman, Mark Hamill, Carrie Fisher, Harrison Ford usw.
     
  2. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2002
  3. Danke, das wollte ich auch schon wissen
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Kannst Du Dir sparen. Carrie Fisher läßt Unterschreiben (Sekretärin), Natalie Portman und Harrison Ford antworten gar nicht und Mark Hamill läßt seine Unterschrift in übelster Qualität stempeln.

    Ewan McGregor
    c/o PFD
    Drury House
    34-43 Russel Street
    London WC2B 5HG
    England

    Und schreibe NICHTS c/o Star Wars Fanclub in Aurora. Die Adresse gilt schon längst nicht mehr und der neue Fanpostservice des SW Insider ist nur für Mitglieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2002
  5. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Und Ewan, unterschreibt der wenigstens in echt ?
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Manche sagen nein. Aber meiner Erfahrung nach sind die Autogramme von Ewan echt. Ich habe aber gehört, Autogrammpost wird im Moment zurückgeschickt, da Ewan z. Z. nicht zuhause ist und im Ausland dreht - was wieder für die Echtheit spricht.
     
  7. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Ok, danke ich glaube bei Ewan werd ich´s mal versuchen.
    Dann eben erst in ein paar Wochen wenn er hoffentlich wieder da ist.
    Ich find´s ja ganz schön sch... wenn manche Promis ihre Autogramme schreiben lassen, also soviel Zeit könnte man sich ja nehmen um ab und zu mal Autogramme zu schreiben.
    Wo wären sie denn ohne uns Fans...?
     

Diese Seite empfehlen