Autogrammadressen

S

Skywatcher

Gast
Wisst ihr zufällig woher man die Autogrammadressen von den ganzen SW Stars herbekommen kann ?
Also z.B, EwanMcGregor, Natalie Portman, Mark Hamill, Carrie Fisher, Harrison Ford usw.
 
Original geschrieben von Skywatcher
Wisst ihr zufällig woher man die Autogrammadressen von den ganzen SW Stars herbekommen kann ?
Also z.B, EwanMcGregor, Natalie Portman, Mark Hamill, Carrie Fisher, Harrison Ford usw.

Kannst Du Dir sparen. Carrie Fisher läßt Unterschreiben (Sekretärin), Natalie Portman und Harrison Ford antworten gar nicht und Mark Hamill läßt seine Unterschrift in übelster Qualität stempeln.

Ewan McGregor
c/o PFD
Drury House
34-43 Russel Street
London WC2B 5HG
England

Und schreibe NICHTS c/o Star Wars Fanclub in Aurora. Die Adresse gilt schon längst nicht mehr und der neue Fanpostservice des SW Insider ist nur für Mitglieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche sagen nein. Aber meiner Erfahrung nach sind die Autogramme von Ewan echt. Ich habe aber gehört, Autogrammpost wird im Moment zurückgeschickt, da Ewan z. Z. nicht zuhause ist und im Ausland dreht - was wieder für die Echtheit spricht.
 
Ok, danke ich glaube bei Ewan werd ich´s mal versuchen.
Dann eben erst in ein paar Wochen wenn er hoffentlich wieder da ist.
Ich find´s ja ganz schön sch... wenn manche Promis ihre Autogramme schreiben lassen, also soviel Zeit könnte man sich ja nehmen um ab und zu mal Autogramme zu schreiben.
Wo wären sie denn ohne uns Fans...?
 
Zurück
Oben