Ava + Signaturen Bewertung

9/10 wirklich schönes The Clone wars Pic von Padme ( wobei deinvorheriges mir besser gefallen hat)
10/10 wenn ich mich bei deiner Sig nicht irre, ist das nen teil aus Damien Rice - The blower´s Daughter was nen super Lied ist :kaw:

Ps: Hoffentlich halten sich Matthew und Hutzel etwas zurück, alle 5min hier posten ist genauso schlimm wie in jedem andern bereich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ava 8/10: Ich mag Invader Zim und seinen süssen Hausroboter. :D
Sig 5/10: Bild zu "quadratisch" und nicht zentriert. Zitat ohne Quellenangabe und auch schwer zu kapieren.... Immerhin ist auch hier wieder GIR vertreten. ;)
 
Ava 7/10 - gute Qualität, leider kann ich nicht viel damit verbinden (auch wenn ich weiß, woher das Bild ist)
Sig 8/10 - schönes Bild mit "klassischem" Wortspiel
 
Ava: 8/10
Farscape ist eine der besten SciFi-Serien. Gibt zwar besser Pics von dem Mädel, aber das hier hat dennoch hervorragende Qualität.

Sig: 5/10
Naja... irgendwie nur der übliche Minza-Standart. Außer dem zentrierten Satz.
 
Ich liebe Boba Fett :D

Ava: Passt 8/10
Sig: Nicht schlecht 7/10

Kritiesiert nicht meine Sachen, die stammen noch aus einer Zeit da ich noch nicht mit Adobe umgehen konnte :P
Habe mittlerweile krasse Sachen gemacht, aber aus diversen Gründen belasse ich es beim alten Sergeant :P
 
Ava: 8/10, is doch n ganz netter Soldat :kaw:

Sig: 4/10, Sorry aber ich halte nichts von Krieg ;)

*off topic und sry dafür*

Mal ehrlich wie oft willst du noch hier posten:verwirrt:
10-20 mal am tag im selben thread, ist selbst in diesem bereich nicht drin, lass dir das mal durch den kopf gehn, und schraub die Spammerei zurück...denn bei dir nimmt das gewaltig Überhand..
 
*off topic und sry dafür*

Mal ehrlich wie oft willst du noch hier posten:verwirrt:
10-20 mal am tag im selben thread, ist selbst in diesem bereich nicht drin, lass dir das mal durch den kopf gehn, und schraub die Spammerei zurück...denn bei dir nimmt das gewaltig Überhand..

DAFÜR brauchst du dich nicht entschuldigen. Ich hätte grad das gleiche gesagt...

Wenn ihr das nicht einstellt mit dem Spam, dann wird der Thread hier auch, wie all die anderen Spam-Threads von euch, geschlossen. :rolleyes:


und dann noch meine Bewertung von MatthewSan:

Ava: 6/10, mit dem Bild wirds langsam... auf jeden Fall besser als das alte, auch wenn man wenig darauf erkennt auf den ersten Blick.

Sig: 4/10, das RebelLegion stört und der Satz taugt ma a ned.
 
So, das muss ich einfach machen: Minza bewerten.

AVA: 9/10, wer ist das? Sieht zumindestens cool aus.

SIG: 3/10, Na Ja, nur ein Text. Weiss auch nicht, was das bedollten soll.
 
Minzas Avatar ist aus "Dead Snow" und die Textzeile bezieht sich auch drauf. Den Trailer dazu hab ich erst gestern gesehen, vor allem die musikalische Untermalung mit "Freude schöner Götterfunken" finde ich klasse. ;)

Und jetzt mal ans bewerten von Hutzelmann

Ava: 05/10 zuvile Bilder auf einmal
Sig: 06/10 Lego Bonus für Clone Wars ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben