Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Avatar - Das Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Doublespazer, 25. Dezember 2009.

  1. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich habe mir die PS3-Version zum Film von Ubisoft besorgt und bin beeindruckt. Die gleiche Gänsehaut-Stimmung wie beim Film kommt wieder auf, auch wenn die Handlung eine völlig andere ist. Als Spieler verkörpert man nicht Jake Sully und auch die diversen anderen Haupt-Chars kommen im Film nicht vor. Bin zwar erst am Anfang vom Spiel und war nur kurz im Körper meines Avatars (wurde sogar wegen meiner Tollpatschigkeit von den auf Pandora aufgestellten Soldaten als Pappnase bezeichnet - Mit der Steuerung komme ich noch nicht so recht klar :)) doch habe ich mir schon einen Eindruck machen können. Avatar The Game, muss man einfach haben, wenn man den Film gemocht hat.
     
  2. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    An dem Spiel wäre ich auch sehr interessiert. Wenn es mit der Grafik und mit der Story-Verarbeitung zum Film hinkommt, wäre dieses sicher sehr interessant.
     
  3. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Das Spiel bekommt ja wirklich mal gemischte Kritiken.
    Einige loben es, andere verdammen es.
    Ich werde sicherlich mal zuschlagen, mal sehen.
    Wen Spielt man denn überhaupt? Den Bruder evt.
     
  4. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    Soweit ich das gelesen habe, kann man sich da seinen Eigenen Charakter zusammenstellen. Und man kann auch zwischen den Seiten Na'vi und RDA (Menschen) auswählen. Ist sicher seihr interessant das Spiel, nachdem was ich da gelesen habe.

    Avatar - Das Spiel
     
  5. Tessek

    Tessek Gast

Diese Seite empfehlen