Serie Avatar - Der Herr der Elemente

Welches Element gefällt euch am besten?

  • Luft

    Stimmen: 8 11,1%
  • Wasser

    Stimmen: 19 26,4%
  • Erde

    Stimmen: 10 13,9%
  • Feuer

    Stimmen: 35 48,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Die Serie zählt auf jeden Fall zu meinen Favoriten.
Die Story ist genial, die Handlung spannend und einfach
megagenial gemacht, mit viel Aktion und viel Humor.
Was mich besonders freut ist, dass die Handlung nicht immer
viel zu lange dauert, wie die Verwandten aus Japan der Serie,
die Mangas, wo jede Handlung drei Folgen dauert... :rolleyes:
Meine Lieblingschars sind Zuko und Aang... und Sokka natürlich... :D
Gruß
Darklord Revan
 
wow einer in der nähe von kassel ^^
naja
Ich hab mir schon so ziemlich alle folgen angesehen ist sehr unterhaltsam. ;)
Freu mich schon darauf wenn die serie bei uns fortgesetzt wird.
 
das dauert bestimmt noch n bissl, bisher hats immer ne halbe ewigkeit gedauert, bis die bei nick mit der übersetzung fertig waren und dann auch mit der austrahlung, ich glaub wo die hier in deutschland die ersten 11 folgen gezeigt hatten, waren die in den usa schon bei ca die hälfte von buch 2, das weis ich weil ich genau da angefangen hatte die serie auf english zu gucken, und hab dann dementsprechend drauf gewartet bis die die übersetzung in deutschland kam ...
 
Muhahahha!
Ich hab die letzte Folge von Avatar gesehen:braue
(Verrrate aber nix, weil manche Leute wollen sich überraschen lassen)!!!

Es ist die 20 + 21 Folge (Fortsetzung)...
Ich sag nur verdammt gut gemacht!!!:konfus:
 
Habe die Serie seit gestern jetzt auch endlich mal fertig (auf dem Laptop meines Schwiegerdads waren leider nicht die richtigen Programme instaliert, um mir die letzte Hälfte von "Fire" in Istrien anzuschauen -.-)... meine Meinung: geniales Finale mit einigen tollen Anspielungen an andere Fiktionen und einer ganzen Menge neuer Möglichkeiten für zukünftige Projekte in dieser Welt...

Nach allen Folgen kann ich jetzt auch drei Figuren aus der Geschichte hervorheben, die mich besonders bewegt/fasziniert haben:

1. der Charakter, mit dem ich mich am meisten identifizieren konnte: Toph
2. der Charakter, mit dem ich am meisten Bezug aufbauen konnte: Sokka
3. der Charakter, den ich von seinem Wesen her einfach am sympatischsten finde: Iroh

Sobald es davon eine US Sammeledition mit allen drei Büchern gibt, werde ich mir die Serie holen :)
 
Nick wirbt derzeit damit, dass die komplette Geschichte von Avatar im September zu sehen sein wird. Also gehe ich mal davon aus, dass hier auch die letzten Folgen des Buchs Feuer ausgestrahlt werden.
 
Ich bin auch schon recht gespannt. Zumal man ja nicht weiß, wohin "der Drache des Westens" bzw. Suko's Onkel geflohen ist.
 
hey, wollte mal fragen ob jemand von euch weis ob es bald ne dvd box geben wird wo alle "bücher" drin enthalten sind ... hab selbst noch keinerlei info dazu gefunden hab schon gegoogelt ohne ende, aber nix gefunden^^

würd mich mehr reizen als die einzeln zu kaufen
 
Schaut wirklich nicht übel aus... Werd mir den wohl auch ansehen, und das obwohl mich die Serie nie großartig mitreißen konnte. Und auch die Filme von M. Night Shadingsbums gefallen mir meist nicht... aber was solls. sieht doch nett aus.
 
Mir gefällt Feuer am besten. Einfach weil es von den Drachen kommt und ich Drachen wirklich genial finde und auch weil Feuer so schön anzusehen ist. Und es basiert auf Leben und ist wie ein kleiner Herzschlag wie Avatar aang sagt :kaw:
 
Auch wenn ich mit der Darstellerwahl ja absolut unzufrieden bin, der Trailer hat schon was. Die Musik ist nicht übel und das Visuelle hat etwas beeindruckend. Manche wie ich hörte scheint es zu stören, das der Film angeblich wohl nicht so bunt wie eine Cosplay Veranstaltung ist aber gerade das gefällt mir. Ich will keinen Cartoon sehen, wenn es um eine Verfilmung geht sondern etwas das besonders realistisch wirkt und dabei die Vorlage in Stil und Farbgebung miteinbezieht.
 
Ich bin zwar ein Fan der Serie ,aber jedoch Strikt gegen eine Verfilmung.

Meiner Meinung nach sieht der Trailer total albern aus ,außerdem ist Aangs Pfeil
auf der Stirn Blau und nicht merkwürdigförmig schwarz.
Ich schau mir den Film sicher nicht im Kino an dafür ist mir mein Geld zu schade.
 
Also mein Lieblings Eliment ist Feuer. Es ist heiss und symboliert den Hass und die Wut. Auch ist es sehr dominirend.
 
der film spielt der während der serie oder danach
weil suko hat doch lange hare am schluss oder
also der suko schauspieler sieht nicht so toll aus
 
Zurück
Oben