Serie Avatar - Der Herr der Elemente

Welches Element gefällt euch am besten?

  • Luft

    Stimmen: 8 11,1%
  • Wasser

    Stimmen: 19 26,4%
  • Erde

    Stimmen: 10 13,9%
  • Feuer

    Stimmen: 35 48,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Aaaaalso.
Mit hat schon im Teaser Aang nicht wirklich gefallen und er tut es auch jetzt nicht wirklich. Außerdem wirkt er verdammt ernst und ist mir ein wenig zu jung besetzt. Katara find ich genauso wie Sokka ganz gut getroffen, auch vom Alter her.
Prinz Zuko find ich schrecklich, gut ich lass mich gerne überraschen aber hat man dafür wirklich Slumdog Millionaire Dev Patel nehmen müssen?

Den finde ich jetzt mal mega fehlbesetzt, also rein optisch, das gilt übrigends auch für Onkel Iroh sollte das dieser Typ im Trailer neben Zuko sein. Schade das man Bison Appa nicht gesehen hat aber vielleicht hält man das ja noch (logischer weise) zurück.

Alles in allem sieht der Trailer trotzdem gut aus, bin auf jeden Fall gespannt.

Außerdem hab ich festgestellt das ich einer der 3 bin die das Erdbändigen saucool finden :kaw:
 
Es gibt nen neuen Trailer, und der macht lust auf mehr :)
Katara scheint mir richtig besetzt, Sokka (auf der Kyoschi-Insel???) und vorallem Zuko eher nicht, aber mal abwarten und wenn der jenige, welcher neben Zuko kniet, Iroh ist, dann is der aber mal meilenweilt daneben gegriffen! ....
Yue sieht von der seite jedenfalls schon mal nett aus^^ mal schaun, die Haare wirkten mehr blond wie weis :konfus:
Ich freu mich schon auf den Juli :)

[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZvmMjPWCMj8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZvmMjPWCMj8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
SRY für Doppelpost!

Neuer Trailer!
Einfach nur geil! macht entgültig lust auf mehr!!!
Endlich sieht man mal die Darsteller, ich freu mich schon richtig drauf!
Der "Blue Spirit" gefällt mir nur nich so ... aber vll ändert sich das noch^^
und Yue ist endlich auch mal richtig zu sehen :) und die ist mal richtig hübsch.

Aber es gibt auch etwas was mit nich so gefällt ... der Film erscheint natürlich auch in 3D ... jeder bescheuerte Film kommt nu in 3D ... ich kanns nich mehr sehen :konfus:

[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Tz3HOUtHXCU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Tz3HOUtHXCU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
Finde den Trailer auh einfach genial. Macht wirklich Lust auf den ganzen Film!

Aber es gibt auch etwas was mit nich so gefällt ... der Film erscheint natürlich auch in 3D ... jeder bescheuerte Film kommt nu in 3D ... ich kanns nich mehr sehen :konfus:

Naja kommt drauf an. Bei Avatar wo sie von vorneherin 3D gemacht haben wars gut, aber bei Kampf der Titanen wo sies nachträglich bearbeitet haben wars wiederum schlecht.
 
SRY für Doppelpost!


Aber es gibt auch etwas was mit nich so gefällt ... der Film erscheint natürlich auch in 3D ... jeder bescheuerte Film kommt nu in 3D ... ich kanns nich mehr sehen :konfus:

JA echt kotzig. Mittlerweile hat man echt ein Problem wenn man einen Film nicht in 3D sehen will. Titanen, Alice etc. hab ich mir so alle nicht angesehen. Und ich denke es gibt mehrere Leute die wegen 3D keinen Film sehen wollen sondern lieber in 2D...
 
irgendwo hab ich mal gehört das das 4. buch luft als zeichen trick im kino laufen soll,
wurde das eingestellt?

hmm der trailer gefällt mir!
mal sehn ich denk mal nicht das es das zeichentrick orginal toppen wird aber hört sich doch recht interresant an!

hmm warum muss jetzt jeder gott verdammte film in 3d erscheinen?
 
Schöner Trailer! Doppelpost macht da gar nichts, hat ja gute Gründe *g* freut mich da endlich mehr zusehen. Ich bin gespannt wie sie es schaffen das alles von der ersten Staffel in einen Film zu packen und adäquat zu präsentieren. Was zusehen ist, ist aber toll, eng an der Vorlage. 3D muss aber nicht sein. Ich hab zwei Filme gesehen und das reicht irgendwie, ich muss nicht alles in 3D haben. Mir wäre es viel lieber wenn man alles in HD bringen würde.^^ Leider haben viele Kinos immer noch nicht aufgerüstet.
 
Weiß jemand wer derjenige in der Maske und den zwei Schwertern ist, der an Angs Seite bei 1:00 kämpft.

Dieses Mondmädchen (name leider vergessen) gefällt mir nicht. Zu künstliche Augen, ein natürliches hellblau hätte ich schöner gefunden. Mit dem Rest bin zufrieden. Wirkt gut umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nur wiederrohlen, was ich beim ersten Teil bereits sagte: Dieser Trailer sieht wirklich sehr schön aus. Bin schon richtig gespannt auf den Film.
Aber wieder 3D... Ich gebe S. Taransis recht, es wird schon langsam zuviel, in letzter Zeit kommt fast jeder Film in 3D raus...
 
das ist doch suko!!! der hat sich doch da verkleidet!

aber leider hab ich suko nirgends wo anders gesehn? (narbe???)

Achja stimmt. Ist zu lange her, dass ich die Serie gesehen habe und als "blueSpirit" hatte er in der gezeichneten Variante auch nicht so eine wilde Haarpracht.
Zuko sieht man übrigens noch bei 1:19 und 1:20 ganz kurz.
 
Was nichts daran ändert das die Bildschärfe im Kino ziemlich mies ist. Klar ist das Filmmaterial im Grunde super, darum kann man ja auch ohne Probleme alte Filme nun auf BluRay bringen und sie besser den je aussehen lassen.

Das liegt einzig und alleine daran das die Filmfirmen das billigste Filmmaterial nehmen und die Nachteile dessen in Kauf nehmen. Würden die Filmfirmen anständiges Filmmaterial kaufen wäre das nämlich nicht so. Trotzdem hat 35mm Filmmaterial rein rechnerisch etwa die doppelte Auflösung von digitalen Projektoren. Deine Aussage ergibt nämlich keinen Sinn, so wie du sie gemacht hast weil analoges Filmmaterial nämlich bereits in HD ist.

Ausserdem sehen alte Filme auf Blu-ray nicht zwingend besser aus wenn das Studio schlampt und nur nen popeligen Upscale bringt. Es kommt immer auf die Qualität des Releases drauf an und in dem Fall nicht um die verwendete Technik.
 
Ich versteh gar nicht warum hier alle wegen 3D jammern.
Er kommt doch nicht NUR in 3D. Guckt ihn doch in 2D wenn ihr 3D nicht mögt.
Ich beschwere mich doch auch net, das ein Film auch auf Blu Ray erscheint
 
Also nachdem ich mir die weiteren Trailer angeschaut habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich für den Film nicht ins Kino gehen werde.
Avatar als das nächsten große und vor allem düsteren Actionkracherepos zu verkaufen, ist ja wohl lächerlich. Es handelt sich hier um die Filmadaption einer Kinderserie. Der Film scheint sich sehr stark auf Spezialeffekte stützen zu wollen und die sehen hier für mich alle nach alt und bekannt aus.
 
Zurück
Oben