Avatar Frage

The Dark Side

Senatsbesucher
Sry, falls es schon eine antwort auf meine Frage gibt, aber ich konnte nichts finden.

Mein Problem ist, dass ich mein Ava hochgeladen habe, aber man ihn nur in meinen Profil sieht und nicht bei meinen Beiträgen ! :confused:

Kann es sein, dass ich dazu eine bestimmte anzahl von Beiträgen brauche oder hab ich sonst was falsch gemacht ?
 
The Dark Side schrieb:
Sry, falls es schon eine antwort auf meine Frage gibt, aber ich konnte nichts finden.

Mein Problem ist, dass ich mein Ava hochgeladen habe, aber man ihn nur in meinen Profil sieht und nicht bei meinen Beiträgen ! :confused:

Kann es sein, dass ich dazu eine bestimmte anzahl von Beiträgen brauche oder hab ich sonst was falsch gemacht ?

Du hast jetzt ein Profilbild hochgeladen. Im Kontrollzentrum gibts über diesem Menüpunkt noch den Menüpunkt 'Benutzerbild ändern'. ;) So müsste es eigentlich funktionieren.
 
Danke für die schnelle antwort, hab es gerade selber rausgefunden, aber du warst schneller. Trotzdem vielen Dank, ich find es echt toll, dass man hier im Forum so schnell Fragen beantwortet bekommt !:)
 
Zurück
Oben