Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Inferno, 2. Juni 2003.

  1. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Also, welche(s) Avatar(e) findet ihr von wem gut/ nicht so gut, wo gefiel das alte bei X besser/wo ist das neue passender,...?
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Also ohne jetzt dem FlavaFlav zu nahe treten zu wollen muss ich sagen das PP ist grauenhaft. Na ja so wie ich meinen Geschmack kenne wirds wahrscheinlich eh mehr Leuten gefallen als denen dies nicht mögen.

    cu, Spaceball
     
  3. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Grundsätzlich isses mir ziemlich wurscht was einer für nen Userpic hat.

    Allerdings muss ich sagen, dass mir die vom Laubi immer prima gefallen! Respekt!

    :D
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @sammy

    Oh ja Laubis PP sind immer nen Lacher wert. Der Buckelt sich ganz schön ab für seine PPs. Mir währe das viel zu viel Aufwand immer wieder neue zu machen. Ausserdem hab ich damals mal wieder nicht drangedacht die Ausgangsdateien zu speichern und müsste von neuem anfangen. Ist auch einer der Gründe warum ich keinen Bock habe mir immer wieder neue zu machen. Vier verschiedene hab ich ja immerhin.

    cu, Spaceball
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Die PPs von Laubi und Sparki sind eigentlich immer die geilsten.

    Und natürlich, mein neues Happy Biersday Bild in der Sig :D :cool:
     
  6. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Es gibt so einige Bilder die einfach nur geil sind..... Sparki'S zählt natürlich nicht dazu;)

    Aber ist halt immer persönliche Meinung... Es gibt sehr viele die ein eigentlich schlichtes Bild haben.. das ich aber einfach nur schön find.... und je nach Laune variirt das erst recht:rolleyes:
     
  7. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Inferno:

    Ehlrich gesagt finde ich deine grauenvoll..aber das hab ich dir glaube ich damals schon egsagt, als du es dir nue gemacht hast.. ;) Also nich persönlich nehmen
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Wehe hier mosert irgendwer über mein PP. Dann werd ich aber sauer. ;)

    Ansonsten find ich eigentlich auch Sparkis PPs immer lustig. Wie man Wookiees bloß so zurichten kann. Und Laubis Matrix-Yoda war auch ein Lacher bei mir zuhause... :D
     
  9. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Furchtbar! Grauenhaft! Schockierend! :D ;)

    Scherz bei Seite. Sparkis PPs sind schon wirklich legedär. Laubis finde ich auch sehr gut.

    @Sammy Cur: Nicht persönlich nehmen, aber Dein PP finde ich irgendwie eklig.

    PS: Wehe einer hier wagt es über mein PP zu lästern. Der wird einen Kopf kürzer gemacht! :D
     
  10. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Sparki´s und LAubi´s PP´s kommen mal ganz nach vorne.
    Und dann natürlich Warblades SChnecke.


    Und natürlich mein PP :D :rolleyes:
     
  11. Remus

    Remus Gast

    @Darth Arthious: Wiederlich, abstoßend, EKELHAFT! :D ;)
     
  12. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Arthi: Um dich mal zu zitieren: "Furchtbar! Grauenhaft! Schockierend!" :P :D
     
  13. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    mir gefallen drays, lights und naütlich sparkis pp sehr gut ;)

    is das jetzt nicht der dritte thread dieser art?^^

    ps. wie findet ihr meins^^ <--standartfrage

    wehe wenn ihr darüber lästert <--standarthinweiß ;)
     
  14. Remus

    Remus Gast

    Mach das um Himmels Willen weg!! Von dem Schlumpf bekomm ich immer Alpträume.:eek:
     
  15. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    der bleibt jetzt mindestens so lange wie mein erstes pp^^
     
  16. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Wie kannst du mir das bloß antun...?!

    ;)
     
  17. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also Leutz, meinetwegen lästert soviel ihr wollt. Aber schaut mal hier rein. ;) Ich will Analysen sehen :D

    Also ich muß sagen, daß ich Arthis PP viel schöner fand, als es von liebevoller Hand bearbeitet war. Das hatte Stil. Und ROSA ist viel schöner.
    Stattdessen sieht man nun eine weiße Gardine, die ausversehen in die Schwarzwäsche geraten ist.
    Zudem hält die Gardine auch noch eine Taschenlampe.

    Also Sachen gibts, die gibt es schon gar nicht mehr.

    In diesem Sinne

    Frohes Lästern^^^
     
  18. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Kommentare zu andern Avataren:

    @Remus: Du Albträume,ich Ausschlag! :D

    @Padme Skywalker: Da redet ausgerechnit diejenige über Verfärbung,an dessen Kutte der Gilb reichlich gearbeitet hat! :D

    @Inferno: Nehms nicht schwer.. ich finde deinen Ava garnit so schlecht! :D

    Kommentare zu eigenem:

    Also mein jetziger ist ja ziemlich unscharf... ich werd gleich nochmal daran Basteln.Naja wie findet ihr ihn sonst? :D

    Hier sind nochn paar meiner werke!*g*
     
  19. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich muss auch zugeben, dass mich Arthis PP eher an einen altersschwachen Ringgeist mit Krücke erinnert, aber jedem das Seine... :D ;)
     
  20. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Besser als bei dir!Die Frau hängt mit den Händen in einem Vidiorekorder und wurde grad dabei ertappt!So siehts aus! *ggg*

    Diese Kritik ist natürlich nur spaß ;)
     

Diese Seite empfehlen