Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

tut mir ja leid, wenn ich ich mit den genauen beschaffenheiten des skelettes eines solchen wesens nciht auskenne, aber an sich sollte es ein gerippe darstellen.
Das man dahinter die treppe sieht is an sich schwachsinn (fällt mir grad auf) weil da ja an sich die klamotten sein sollten.... *gleich mal ändern geht*

aber darin einen Vaderhem zu erkennen. wow. du hast echt ne blühende Fantasie!

EDIT: so... nu sieht man die treppe nimma....

Nomma EDIT>:(Marc Iron: ich mach meine Bilder mit 'Ulead I Photo Plus 4' is schon etwas älter das prog (4 jahre oder mehr) aber für meine zweecke reichts. und bei Photoshop seig ich ehrlcih gesagt noch nciht vollkommen durch... *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi: Ich benutze auch Ulead Photoshop, hm? Du erscheinst wie Profi beschäftigen mit Yoda. :D

Ich denke, besser Avatar wechseln immer einmal in 1 Jahre, jetzt habe ich den Avatar gewechselt. Das heißt: Wolverine von X-Men, wie andere User auch Rogue zu sehen. Mein Pflegetochter ;)
 
<---- best Avatar ever :p

Ok ich bin nicht eingebildet aber das Fieh rult doch voll XD

Ansonsten klar, Sparkiller. (und Laubis is auch kuhl) :)
 
@Laubi Also das Gerippe auf dem PP finde ich persönlich ja net so schön. Die anderen allerdings sind cool.

Padmes Pp finde ich ansonsten noch richtig klasse das mag ich gerne und das von Kira San Tul Ascay das PP finde ich auch echt klasse.

Naja und Sparkis PPs sind sowieso schon kult.
 
@Laubi ganz nett gemacht...net schlecht.
@Dray sehr einfallsreich*g* einfach perfekt, diese Idee, diese große Arbeit...unvorstellbar:D Aber okay...
 
Also ich find die Avatare von
Laubi
Sammy Curr
Padme Skywalker
Mortaki
Darth Arthious
Corran Osgor
Einfach cool, weiter so!!!
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
@D.Skywalker: Gegen Schlümpfe hab ich nichts, im Gegenteil *lol*, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn du darüber nachdenken würdest, ein Charakterbild deines RS-Charakters als PP zu nehmen! :)

eine gewisse ähnlichkeit besteht ja... ;) :D
 
Warum *duck*? Was soll ich denn machen?Mit der Zigarette auf meinem Avatar wefen?:D

Hey du hast ihn,wenn auch beim zweitenmal,wenigstens beurteilt,uznd mich nit Ignorirt wie fast der rest der Welt! :( :rolleyes: :D
 
Andauernd lästert wer über mein PP!

Jetzt reichts! Ich nehm ein anderes!
Da viele Kerls im Board Mädels drauf haben nehm ich ab jetzt auch eins!

*abänder*
 
:confused:

Über meine PPs wird ja nicht mal gelästert. Ich glaube ich zauber der Melissa mal den Bikini oben rum weg damit wenigstens wieder mal wer lästert!

@HaydenChristens

Photoshop ist von Adobe. Photo Plus ist von Ulead. ;)

@laubi

Deine PPs werden wirklich immer genialer. Ich glaube ich muss mich auch mal wieder hinsetzen und meine Melissa Collection erweitern.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
:confused:

Über meine PPs wird ja nicht mal gelästert. Ich glaube ich zauber der Melissa mal den Bikini oben rum weg damit wenigstens wieder mal wer lästert!

Schonmal ein anfang aber zauber ihr lieber ein neues Gesicht :-)D) ich muss jedes mal an die graußame Serie "Sabrina" denken wenn ich das PP sehe :p .
 
Ich würde mal gerne die Meinung zu meinem PP wissen
smiley9.gif


Wäre mir einfach wichtig ^^
 
@Spaceball: Ach sei froh, ich bekomm nur schlechte Kritik wenn :D ;)

@Sil: Nicht schlecht, aber finde den Teil ganz links vom Bild in deiner Signatur noch besser als Avatar geeignet... Glaube ich... ;)
 
Laubi, Laubi *gruz* *grunz* *grunz*
und Sparki sowieso, ansonsten find ich Arthi´s noch cool und Heuli´s gefällt ma auch ^^
 
Zurück
Oben