Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

Also ich find die Avatare von
Laubi
Sammy Curr
Padme Skywalker
Mortaki
Darth Arthious
Corran Osgor
Einfach cool, weiter so!!!

Erst mal THX und 2.tens ich stimme deiner meinung zu die sind gut, wobei mir das alte Von Sammy bessert gefallen hat.

@Rijana: Deins find ich absolut stylisch!
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Erst mal THX und 2.tens ich stimme deiner meinung zu die sind gut, wobei mir das alte Von Sammy bessert gefallen hat.

@Rijana: Deins find ich absolut stylisch!


Klar is dein PP gut, hab ja auch ich gemacht :cool: (zumindest so genial überarbeitet)

Was haltests ihr den von meinem PP?
 
Ich glaub ich muss auch mal wieder von dem grimmigen Großadmiralstripp runter und mal wieder was fröhliches machen. Es ist ja wieder Sommer!
 
mal ein bsp. für dich mel ;) :D
attachment.php
 

Anhänge

  • mmelvar.jpg
    mmelvar.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 178
tja, welche gefallen mir denn??
ähm...das von...

Tionne
Syal
Rijana
Padme Skywalker
Callista Ming
SorayaAmidala

die anderen hab ich vergessen im mom ^^

@Darth_Jango gefällt mir! ;)

@Sammy Curr nicht böse sein aber das is noch schlimma :D

und wie gefällt euch meins?? hm??
 
Okay mein neues rult doch ^^, zur Info Shikhan ist mein zocker name :D

Edit : Senator LeiaOrgana der Han sieht aus als ob er ein Schlag/Schuss auf die 12 bekommen hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rijana
Also ich find die Avatare von
Laubi
Sammy Curr
Padme Skywalker
Mortaki
Darth Arthious
Corran Osgor
Einfach cool, weiter so!!!
Dankää...deins ist auch gut, besser als des alte.

@Dray Deins ist auch ganz gut...
 
Original geschrieben von Dray
Okay mein neues rult doch ^^, zur Info Shikhan ist mein zocker name :D

Edit : Senator LeiaOrgana der Han sieht aus als ob er ein Schlag/Schuss auf die 12 bekommen hat :D

...stammt auch aus dem PSW. ;)
Ich glaube das Bild ist eher eines aus ANH. Ihr wisst schon-auf dem 1. Todesstern: Han Solo-wie ein Wahnsinniger allein gegen die Sturmtruppen.

Mir gefällt übrigens auch Karl Heinz Solos Yoda-Bild.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es gibt hier viele PPs die mir gefallen, aber mir fiel gerade irgendwie Arthis in den Blick. :D

Also im Gegensatz zum alten finde ich das jetzt irgendwie "edler". Naja, so gesichtslos stelle ich mir nen Imperator zwar nicht vor, trotzdem cool. :)

Achja, Laubis PPs verdienen hier natürlich auch eine Erwähnung. Nur zwischenzeitlich hatte er mal eins das sah stark nach DJ Ötzi aus. :rolleyes: Gott sei dank ist der Bart bald wieder verschwunden.
 
*rotwerd*

DANKE

EDIT:
Das alte von Sammy war um längen besser (das hatte ich da eigentlich auch gemeint)
Das neu kommt da nicht ran.
Sorry Sammy, aber es ist nun mal so.


Möge die Macht mit euch sein

Rijana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was muss ich machen damit mein Avatar mal ehrlich Kritisirt oder gelobt,statt nur Ignorirt wird? :D Soll ich für jedes GEschlecht nen Eroik-Darsteller draufmachen?Ist es das was ihr wollt? :D
 
Also ich kan nur eins sagen ... IHR VERSCHANDELT MEIN PP AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ....

Micky Maus also wirklich ... bin ich jetzt schon Micky Maus :rolleyes:


Zu deinem PP Marc Iron ich kann sagen Sanji ist einer der coolsten Charakter in One Piece :)
 
Zurück
Oben