Avatar-Vorlagen jetzt verfügbar

die schätze von unserer erdäääää *sing* hey, das hab ich schon lang nicht mehr gehört, muss ihc gleich mal wieder machen *rofl*

ich war übrigens grad kurz davor zu fragen, wer Aragorn ist, da ich zu der bedrohten spezies derer gehöre, die weder HdR gesehen hat, noch für einen der darsteller schwärmt

.... ja, so mädchen gibts auch!:eek:
 
Original geschrieben von gg2001
ich war übrigens grad kurz davor zu fragen, wer Aragorn ist, da ich zu der bedrohten spezies derer gehöre, die weder HdR gesehen hat, noch für einen der darsteller schwärmt

Schwärmen ist übertrieben, aber wie gesagt: Ich bin nicht blind. ;) Und man kommt nicht umhin zu sagen, dass die beiden genannten Leute eben gut aussehen. Das ist mehr die Feststellung einer Tatsache denn Schwärmerei.

@ Tionne: Ja, ich weiß schon, dass das hier ein wenig off-topic ist und entschuldige mich jetzt schonmal im Voraus, um einer neuen MP3 vorzubeugen. ;) Hat sich eben so ergeben, dass wir durch Dein PP auf HdR gekommen sind.
 
schon recht jeane, ich wills mal glauben :D

aber ich finds echt schlimm, es gibt mädels, die wenn sie über die HdR-Darsteller reden von "meine süßen" sprechen *arghl* da hauts mich dann doch aus den socken. sie mögen ja gut aussehen (bei manchen kann ich die schwärmerei ja nichtmal nachvollziehen) aber so ein Theater muss man trotzdem nicht drum machen!!!
 
Original geschrieben von gg2001
aber ich finds echt schlimm, es gibt mädels, die wenn sie über die HdR-Darsteller reden von "meine süßen" sprechen *arghl*

Die sind auch sehr niedlich, besonders Legolas. *g* Geh doch mal in HdR, dann weißt Du, was ich meine ;) (Der Film lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur wegen der Optik gewisser Hauptdarsteller). Aber solche Schwärmereien wie von Dir geschildert gehen ein Stück zu weit.
 
Zurück
Oben