Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Avatar

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von h4r7h\/4D3R, 16. Oktober 2002.

  1. h4r7h\/4D3R

    h4r7h\/4D3R Zivilist

    tach leuts!
    Ich kann mir vorstellen dass diese frage schon öfters aufgetaucht ist aber ich wollte nochmal was zu den Avas wissen und zwar wann man ein eigenes Avatar hochladen kann oder kann man des schon zu beginn, wenn ja wie???? ich hab des nähmlich net gefunden:confused: :confused:
     
  2. Welcome !:)

    Du gehst auf "PROFIL", dann klickste auf "EINSTELLUNGEN BEARBEITEN" und scrollst nach ganz unten, wo du den Button "BENUTZERBILD ÄNDERN" findest. Das Avatare darf nicht größer als 145x145 Pixel und 25000 Bytes sein !

    Das wars...;)
     
  3. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Du konntest es auch gar nicht finden weil man dafür mindestens einen Beitrag haben muss. Den hast Du ja jetzt.
     
  4. h4r7h\/4D3R

    h4r7h\/4D3R Zivilist

    oh dann kann ich das ja jetzt tun...
    danke für die hilfe!

    ach wo ich grad dabei bin...die bilder in der sig werden nich angezeigt und ich weiss nich so recht warum weil man ja nix hochladen kann oder so wie bei webspace, oder doch?
    egal wie ich hoffe auch dafür gibts ne lösung

    cu
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2002
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    coooles avatar haste da;) auf den ersten blick siehts aus wie vader. ist aber ein x-wing
     
  6. Rak'shar

    Rak'shar Gast

    dann push ich den einen beitrag mal hier rein ^^
     
  7. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Wilkommen im Forum :)

    Aber ich finde der sieht nicht wirklich nach Vader aus :D

    Aber den X-Wing erkenne ich auch!
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also du kannst hier bilder hochladen.

    einfach, wenn du einen Post schreibst, unten auf 'datei anhängen' --> durchsuchen klicken und das bild raussuchen. darf allerding nicht größer als 30720 Bytes sein. am besten hierfür ist der sogenannte Test-Topic

    ach ja. und willkommen im Forum!!!
     
  9. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Ich hab auch mal ne Frage zum Thema Avatar!
    Ich habe mir gestern ein schönes Bild gebastelt, aber ich frage mich jetzt, wie ist denn das mit dem Copyright?
    Ich habe Padme's Portrait aus einem Filmplakat ausgeschnitten und bearbeitet - Ist das erlaubt oder könnte ich deswegen Ärger kriegen?
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    da agt denk ich mal niemand was ;) sonst hätten hier schon so ziemlich alle richtig viel ärger am hals ;)

    das passt schon so, da brauchst dir keine dedanken machen ;)
     
  11. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Nagut, OK. Danke für die aufmunternde Antwort :)

    (war das jetzt spam?)
     
  12. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    Nein, denke nicht. Spam ist es erst wenn der post keinen Sinn hat, aber danke hat ja einen Sinn ;):)
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Also um die rechtliche Situation mal zu klären. Lucasfilm erlaubt es Clubs ihre eigenen Star Wars Produkte wie T-Shirts, Tassen oder ähnliches gewinnbringend zu verkaufen sofern dies lediglich der Refinanzierung des Clubs und nicht zum in die eigene Tasche wirtschaften getan wird. Ausserdem wird bei einem PP kein wirtschaftlicher Hintergrund vorhanden sein was Lucasfilm daher auch nicht interessieren dürfte. Schließlich lohnt es sich nicht für Lucasfilm Lizengebühren für privat genutzte Avatare zu verlangen. Daher ist das Sponsor Programm des PSW auch rechtlich abgesichert weil man das PSW als Club sehen könnte und die Sponsorgebühren ja nur der Refinanzierung des Forums dienen.

    Wenn die gute Amidala dann noch ne rote Nase hätte würde es ganz eindeutig unter Satire fallen und die Satire geniest in den USA und Deutschland Narrenfreiheit was bedeutet das man die Amidala auch gewinnbringend verkaufen dürfte wenn sie ne rote Nase hätte und damit eindeutig der Satire zu zu ordnen währe. Das beste Beispiel hierfür ist das MAD Magazin das auch den Star Wars Schriftzug verwendet jedoch noch nie Lizengebühren an Lucasfilm gezahlt hat. Andererseits nimmt sich Lucasfilm daher auch das recht heraus die Cover der MAD Magazine in einem offiziellen Star Wars Magazin entgeldlos zu drucken.

    Findet jemand nen Fehler in meiner Erklärung darf er den Fehler behalten und sollte gefälligst ne Richtigstellung schreiben.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen