Avatar

Omega

Commando vom Omega-Squad
Hi.

Alsoooo erstmal: Einige haben hier so spezielle PSW Avatare, die haben dann einen bestimmten Umriss und darin steht "PSW". Woher kriegt man die Vorlage oder ist die nur für bestimmte User?

Zweite: Mir gefällt mein derzeitiger Avatar nicht so..^^
Der Klontrooper ist meiner Meinung nach zu orange. Also, weil er grade auf Geonosis ist:D und wenn ich den Hintergrund wegschneiden würde, dann sähe es immernoch schlecht aus, weil der Trooper halt zu orange ist.^^
Deshalb meine Frage: Kennt jemand ein Pic, wo ein Clone Trooper von vorne zu sehen ist(der Helm ist am wichtigsten, da ich den am coolsten finde)?
 
Hi.

Alsoooo erstmal: Einige haben hier so spezielle PSW Avatare, die haben dann einen bestimmten Umriss und darin steht "PSW". Woher kriegt man die Vorlage oder ist die nur für bestimmte User?

Zweite: Mir gefällt mein derzeitiger Avatar nicht so..^^
Der Klontrooper ist meiner Meinung nach zu orange. Also, weil er grade auf Geonosis ist:D und wenn ich den Hintergrund wegschneiden würde, dann sähe es immernoch schlecht aus, weil der Trooper halt zu orange ist.^^
Deshalb meine Frage: Kennt jemand ein Pic, wo ein Clone Trooper von vorne zu sehen ist(der Helm ist am wichtigsten, da ich den am coolsten finde)?

Zu deiner ersten Frage: Um ein PSW-Benutzerbild zu haben, musst du zuerst auf "Profil" klicken (steht ganz oben) und dann auf "Benutzerbild ändern". Dann kannst du dir ein PSW-Avatar aussuchen. Dann auf "Benutzerbild anzeigen" und auf "Änderungen speichern" klicken.
 
Nein!! Das hätte ich nicht gedacht. Sorry, aber du hättest doch an meinem derzeitigen Avatar erkennen können, dass ich weiß, wie das geht, oder?
Ich meinte so eine Vorlage, wie du die hast. Also den Umriss und das PSW drin. Nur halt mit meinem Avatar und keinem Vorgegebenen. Oder gibt's die Vorlage nicht einzeln?
 
Obwohl... Eigentlich könnte ich ja irgendein Bild auf meinem PC speichern und mit Photoshop bearbeiten, so, dass mein Avatar dann darein kommt. Dann noch eine Schrift hinzufügen mit "PSW" und fertig. Wäre doch nichts anderes, als dass dann in deinem Falle z.B. der Imperator durch weiß ersetzt wird oder so. Macht ja keinen Unterschied.
 
? Ich konnte auf Seite 3 oder 4 keine Klonkrieger entdecken. Auf Seite 2 war einer, der war allerdings gezeichnet. Also nicht was ich suche. Sturmtruppen suche ich übrigends auch nicht!

EDIT: Mein neuer Avatar ist NICHT der gesuchte Avatar. Ich suche nämlich einen mit einem echten Helm und keinen aus einem Zeichentrick-Film.
Dieser hier ist nur Ersatz, für den richtigen Avatar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Letzte ist ein Sturmtruppler und kein Klonsoldat.:rolleyes:
Ausserdem kommt bei dem starwars-union Bild "Du befindest dich auf einer Seite, die Inhalte von uns klaut" :D:D:D
Ja kenn ich, war bei mir auch, als ich Bilder von SWU verlinken wollte.^^
 
Zurück
Oben