Avatare

Jet

? Apprentice ?
Tut mir leid wenn es den thread schon mal gab aber ich muss es einach los werden.

Ich wollte euch mal Fragen wer alles seine Avatare selber macht weil ich und Clone Trooper die Avatare selber machen,und da dann welche ihre Avatare vorstellen kann ich mir vorstellen das dann welche gern ein paar Avatare haben möchten und diese dann hier auch vostellen woll´n.

P.S:Meine sind immer selbst gemacht;)

cu
 
Ich kann momentan nich viel machen da mein Grafikprogramm nicht mehr reagiert und ich somit erstmal auf Geld warten muss:D um mir mal ein neues bzw. vernünftiges zu kaufen.
 
@THUNDER: Wie meinst du das selbst gemacht ? Wenn ich mir dein PP so anschaue, dann sieht das aber nicht aus als ob das selbstgemacht wäre. Bzw. du hast dir diesen Homer genommen, verkleinert und nen Schriftzug hinzugefügt !;)
 
@Rukh
Ja is trotzdem dann ein bissel selbst gemacht:D
Aber ich hab ein echt coolen der ganz selbst gemacht ist;)

Is deiner selbst gemacht ?

cu
 
Nein bzw. wie deins :D, aus einem Bild ausgeschnitten und den Schriftzug hinzugefügt! So gut kann ich dann auch nicht zeichnen :)
 
Also sein PP aus einem Wallpaper bzw. Bild ausgeschnitten und dann eventuell noch einen Schriftzug hinzugefügt, hat jawohl fast jeder aber ich würde gerne mal ein komplett selbstgemachten Avatare sehen...;)
 
Für mich selbst hab ich das perfekte Personal Photo bereits gefunden. ;) Trotzdem bastle ich gelegentlich ein paar Avatares, nur so aus Spaß. Manchmal hab ich auch schon welche, die ich gemacht habe, im PSW gepostet.
 
eins hab ich ganz selber gemacht *stolsei*
Farbe raus zurecht schnibbeln, effekte rein, bestimmt 20 Effekte die Schrift war noch das leichteste!
Als Basis diente ein Filmfoto, also doch nicht selbst gemacht, egal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein jetztiges (Mit Shinja) ist auch fast selbst gemacht.
Ich hatte am anfang nur das Basisbild von Shinja und dann hab ich einfach die Farbe halb rausgenommen und dann die Sonne eingefügt und den Schrift zug:D

cu
 
@Thunder und Everett

Mit "GANZ SELBSTGEMACHT" meinte ich auch ganz und ich glaube nicht das ihr eure Objekte auf dem Avatare selber gemacht (gezeichnet usw.) habt...sondern zusammengestellt usw.

Habe bis jetzt erst EIN komplett selbstgemachtes in PSW gesehen !

@Jeane

Behalte dein PP auch, finds gut und damit erkennt man einen Post von dir immer sofort...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du meinen der im anhang war mit selbst gemacht der ist nämlich 100% selbst arbeit.
Und den ich jetzt hab der ist ja nicht ganz selbst gemacht hatte ich ja auch gesagt;)

cu
 
Mein altes PP hab ich auch mehr oder weniger selber erstellt. (Siehe Anhang) Ist zwar nichts besonders, aber bei einem Arbeitsaufwand von 10 Minuten, kann man auch keine Meisterwerke erstellen.
 
meins ist selbstgemacht :D jedenfalls selbst zusammengefügt, die foddos sind halt foddos... :D
wie findet ihr des übrigens?
 
Da fehlt mir ein da meinche jetzt auch ein paar geile Avatare haben möchten (z.b. Everett´s usw.) sie aber keine ahnung davon haben dann könnten sie uns Fragen aber dazu müssen alle ihr einverständnis geben also bitte melden ob ihr´s macht.

Wer Avatare für euch macht:
THUNDER


cu
 
Meines ist ebenfalls selbstgemacht. Einfach einen Nazgul ausschneiden, vor einen schönen Hintergrund kleben und das Schwert mit einem Lichtschwert überdecken. Dann noch den Namen drauf und fertig.
 
Zurück
Oben