Avatare

Sparkiller hat mir meines gebastelt, als ich mich mit Photoshop und Bildbearbeitung noch nicht so ausgekannt habe. Die Daala hab ich ihm als Vorlage gegeben, er hat noch ein bißchen an der Qualität gefeilt und nen anderen Hintergrund dazu gemacht - und fertig war es...
 
Naja bis jetzt ist die Liste nicht sehr groß,hier mal die Liste:

Wer für euch Avatare macht:

THUNDER
O!! das sind aber viele *heul*

cu
 
Meins is nich selber gemacht :rolleyes: .Den namen habe ich drauf gemacht aber da gehört nicht viel dazu.

Was für Grafikprogramme habt ihr eigentlich ?,ich habe nur Picture Puplischer und Irfan View (wen das überhaupt eins ist).
 
Mein Avatar bleibt Daala.

Ich bin ein zu großer Fan von ihr wenn ich mir ein Grafik Programm zulege werde ich schauen vielleicht was in den Hintergrund packen.

Riesendank an Jeane dank der mein PP die richtige Größe als PP hat :)
 
meiner ist auch selbst gemacht...
Ich mach überhaupt viel Bildbearbeitung, weils mir spass macht. wenn also irgendwer irgendwas in der richtung braucht: PN und ich sag ob ichs machen kann...;)
 
Mein PP hab ich mir auch selbst gemacht *stolz sei*.
Nunja...gehörte nicht viel dazu, aber ich mag es und es stellt ganz einfach meinen RS-Charakter da genau so, wie sie in meinem Kopf existiert.

lg
*ches*
 
bei mir stellts auch meinen RS-Char dar.:D

mehr Infos zu dem gibts auf meiner Seite (siehe unten)
*werbung für seine seite mach*
 
Mein Avatar ist vollkommen nicht selbst gemacht. Ich hab ihn aus einem anderen Forum.
Sollte jemand noch andere Avatare von den MiB-Filmen haben:
NUR HER DAMIT!
 
@Laubi
ich nehm das jetzt mal so auf das du gern für andere Avatare machst und daher nehm ich dich in der Liste auf ;)

Wer für euch Avatare macht :
Laubi
THUNDER

Nun sind´s schon 2;)

cu
 
Mein Avatar ist wie mein Alter aus einem Bild, dass ich im Internet gefunden habe.

Ich mußte nur noch den entsprechenden Teil herausschneiden und verkleinern.

@Rian Freeman

Dieses andere Forum hat net vielleicht das Hauptthema Star Trek? ;) :D
 
@Ductos ich meine Dooku:
-->PM
---
@Offtopic: Kennt jemand ein MiB Rollenspiel? So eins was über Forum gespielt wird?
---
@Topic: Ich hab mir ehrlichgesagt nochnie eine Avatar gemacht.
 
@laubi du hast ein PP doch geändert weil der frühr so gegrinst hat,könntest du das alte bild mal posten ich hab vergessen wie es aussah.

Auserdem würde es mich interresieren was für programme ihr so benutzt und wo man die her bekommt.
 
@Dray
Ich hab mein progi schon gesagt und ich würd dir ratten wenn du auch Avatare machen willst oder sonstiges dann musst du dir ein besseres zu legen;)

cu
 
Zurück
Oben