Avatare

Mit dem einen userin, die ihr PP vielleicht selber gemalt haben könnte, meinte ich "IMCPalpatine". Schaut euch ihr Avatare mal an, echt sehr gut gemacht, wenns selber gemalt ist.

In ihrer Sig steht ja auch: "IMCPalpatine; provisorische Sig-Bild Malerin"
 
Original geschrieben von Dray
Was für Grafikprogramme habt ihr eigentlich?

Photoshop Elements 1.0. Kann fast soviel wie sein "großer Bruder", aber der ist ja leider unbezahlbar... ;) Trotzdem, man kann schöne Dinge damit gestalten. Was ich gar nicht mag, ist PhotoPaint.
 
Ja also geht doch,ich hab schon befürchted das ihr meine frage überseht.

Ähm wo kann ich mir die programme den "besorgen" ?.brauch ich dafür so was wie edonky,kazaa,morpheus ? oder kann man die Programme auch auf irgend einer seite laden ?.
 
mein's ist nur zu einem viertel selbstgemacht, und das was ich gemacht habe ist nun wirklich keine leistung ..

normalerweise benutze ich photoshop, photo impact und paint shop pro, je nachdem was ich so machen will ..

@dray: klar kann man sich von seiten laden, aber ich kann dir leider nicht sagen, wo genau solch' Seiten zu finden sind. Über Kaazaa ist es allerdings ein Leichtes solche Sachen zu finden
 
Naja, ich hab des Grinsen ja nur wegen dem Krieg weggemacht...:rolleyes:

Danach werd ich wohl wieder lachen und fröhlich sein.

Ich benutze übrigens 'I Photo Plus 4'

wenn ihr noch einige Bilder, die ich gemacht hab sehen wollt, dann schaut mal hier:

EP 3 Bilder

und auf meiner Seite (signatur) müsstest du eigentlich irgendwo das Grinse-Bild finden, wenn nicht, dan rühr dich (PN), dann schick ichs dir...
 
Ich hab mein altes PP selber gemacht, sprich gezeichnet, gescannt und digital "bepinselt" das Pic kann man in groß auch auf der Page des Empire RS (URL siehe meine Signa) betrachten, bei der Offiziersliste ;)

Mein derzeitiges PP ist einfach ein Pic von Luis Royo (ich LIEBE seine Bilder) mit selbst eingefügtem Text, also ist da net viel gemacht ;)

Dazwischen hatte ich ein Pic eines süßen Kindes (nein, ich sage nicht wer's war*gg). Das schaute so schön besoffen drein *gg*

So, jetzt häng ich noch das alte PP an ;)
 
Original geschrieben von Jeane
:D Mag für euch komisch klingen, aber mein Photoshop Elements ist 100prozentig legal... und übermäßig teuer ist es auch nicht gewesen - um die 80 ?.


So,letzter Versuch:
Was bringen dir legale Programme?Hast du eine Ehrenschuld dieser ausbeuterischen Firma gegenüber?Die Konzerne sind gemein,mit ihren Preisen wollen sie dich in den Ruin treiben.Deshalb darfst du dich nicht fürchten,du musst dich rächen.Raube ihre Software,raube sie.80 Euro zahlen,und dann nichtmal die Vollversion kriegen,das ist Raub.Und muss man Räuber nicht bestrafen?

:D
 
Original geschrieben von Gil Galad



So,letzter Versuch:
Was bringen dir legale Programme?Hast du eine Ehrenschuld dieser ausbeuterischen Firma gegenüber?Die Konzerne sind gemein,mit ihren Preisen wollen sie dich in den Ruin treiben.Deshalb darfst du dich nicht fürchten,du musst dich rächen.Raube ihre Software,raube sie.80 Euro zahlen,und dann nichtmal die Vollversion kriegen,das ist Raub.Und muss man Räuber nicht bestrafen?

:D

Sag mal, was glaubst Du eigentlich wie diese Software entsteht? Meinst Du die Firmen plfücken sie von Bäumen???
Da muss ein Team von Leuten ganze Jahre voll Arbeit reinstecken dass was ordentliches rauskommt. Und das kostet nun mal eine ganze Menge Geld. Irgendwoher müssen die das Geld ja kriegen.
Wer macht sich denn schon die Mühe ein gutes Programm oder Spiel zu programmieren wenn er sich nicht mal sicher sein kann die Entwicklungskosten wieder reinzukriegen weil sein Werk einfach durch Raubkopien weitergegeben wird?
Mit Raubkopien richtet man die Branche zu Grunde, darum ist es für mich Ehrensache mit ein gutes Programm oder Spiel zu kaufen. Damit kann man gleichzeitig auch Einfluss ausüben wie die Programme/Spiele der Zukunft aussehen, da finanziell erfolgreiche Konzepte weitergeführt werden.
 
Ich bitte euch 80? is schon etwas zu viel, da sollte man es sich wirklich überlegen wie man es sich "besorgen" soll,ich kann nur programme wie edonky,kazaa empfehlen ;) .Aber wen man genügend Geld hat soll man es sich eben kaufen ich als Schüler habe auch nicht so viel Geld :( .
 
@Dray
Das seh ich auch so denn ich hab gesaugte Spiele und gekaufte Spiele aber unter uns die gekauften sind nur gute Spiele wie zu Beispiel Empire Earth,Battle Realms und bald UT 2003;)

cu
 
Ja,ich auch.Gute Spiele kauf ich mir schon,aber Spiele die ich nur mittelmässig finde kopier ich mir.Und Sachen die ich überteuert finde.Zum Beispiel C&C3,das war ja sauteuer,das hab ich mir gebrannt.Teil 4 war billiger,den hab ich wieder im Laden gekauft.
 
Klar sind die Programme überteuert - im Fall Photoshop sogar maßlos. Ich hab auch nichts dagegen, wenn sich jemand eine Raubkopie zulegt - das muß jeder selbst wissen. Selbst hab ich das noch nicht ausprobiert.

80 ? sind allerdings nicht übermäßig teuer für eine gute Bildbearbeitungssoftware - wenn man sie auf legalem Wege erwerben möchte... ;)
 
@Jeane
Ja aber wenn einer sich son Potho Shop kauft und dann da nicht durchblickt dann macht es für mich keinen sinn es sich für 80? zu hollen;)

@All
Ich hätte da mal ne Frage an euch:
Ich wollt mir jetzt die Tage schon UT2003 vobstellen aber da ich zur Zeit mein Lieblings Spiel zock Operation Flashpiont und da gern das Addon haben würde.
Nun die Frage:
Was soll ich mir hollen sagt mir bitte wenn ihr das Addon zu OF habt ob es gut.

cu
 
Ja ich holl mir auch das Addon weil Cone Trooper mir auch schon bescheit gesagt hat das es gut ist und UT2003 ist Unreal Turnoment 2003 also UT 2;)

cu
 
Gehört zwar nicht hier her, aber is ganz interessant!

@THUNDER

Ja, beide Add - Ons sind genial beide bieten neue Waffen, Fahrzeuge und das beste Grafikupdates!
Arbeite schon seit längerem an einer Vietnam Mission für Operation Flashpoint *fg* Hab schon detail getreue Helis (UH 1D) Waffen (M16 A1) usw. gesammelt dazu noch Vietnam US und NVA Models und ein Jungle Skin für Malden und Everon!

Und ähm ich hole mir alles beide, UT 2k3 und das Add-On hab ichschon dazu kommen noch Mafia (30.08 ist bestätigt *freu*) Battlefield 1942 (13.09) ja das werden teure Monate, aber egal!

@ Jeane

Ich hab auch die Original Version von Coral Draw war auch ziemlich teuer aber was interessiert mich das es hat sich für mich schon gelohnt! Wobei das Prog bei meiner alten Grafikkarte dabei war *fg*
 
Zurück
Oben