Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Avatarwahlen 2003

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Inferno, 18. Dezember 2003.

  1. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Willkommen in den Wahlkabinen des PSWs :D

    Es wird in einem freundlichen Wahlkampf über das beliebteste Avatar (Benutzerbild) abgestimmt mit abschließender Auswertung und Bestimmung des Siegers/der Siegerin.

    Damit das ganze etwas System hat, sind ein paar Regeln aufgestellt:

    1. Jede(r) hat 3 Stimmen, welche unterschiedliche Gewichtung haben: Die erste vergibt 3 Punkte, die zweite 2 Punkte und die dritte 1 Punkt.

    2. Jede(r) darf nur 1x insgesamt abstimmen - das gilt besonders für die Leute, mit 100 Accounts ;)

    3. Das ganze ist nur ein Spaß - also keine Meinungen anderer kritisieren (es geht schließlich nur um Avatare und nicht die Personen "dahinter"...).

    4. Die Wahlkabinen sind bis zum 31.12.2003 0:00 der Boardinternen Zeit geöffnet.

    5. Keine Nachkorrektur der Stimmvergabe ist möglich, also stimmt möglichst bedacht ab. Editierte Posts werden nicht gezählt.

    6. Signatur-Texte und -Bilder werden nicht berücksichtigt.

    7. Die aktuellen Avatare werden bewertet, alte werden ignoriert und weder zum Vor- noch Nachteil ausgelegt.

    8. Eigenwahlen sind nicht zulässig.


    Frohe Weihnachten und fröhliches Abstimmen *von Rednerbühne absteig* ^^x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2003
  2. Öhm... Wo sind die Kandidaten ?
     
  3. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Alle sind natürlich aufgestellt... ;)
     
  4. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Das wird bei meinem Avatat aber schwer werden :D
     
  5. Casta

    Casta junger Botschafter

    *g* Klingt spaßig...ist aber zur Zeit schwer, da wirklich viele schöne Avatare zu sehen sind. Ich hoffe, die, die ich jetzt nenne, sind noch aktuell...

    Ich mag derzeit u.a. den Monroe-Avatar von Ynee, den Crow-Avatar von Opis-Wahn, Myahas Avatar von der Farbgebung her und dann sind da eben noch die All-Time-Favs wie von Padme Master und das Ewok-Baby von LittleEwok.

    Meine drei Stimmen gehen an:

    1.- amidalas_decoy (find das S/W-Bild total hübsch)

    2.- ForceHobbit's derzeitigen Weihnachts-Avatar

    3.- Sharky's Avatar (finde den Blick fesselnd)
     
  6. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    *umkipp* Danke Casta! :eek:

    Kommen wir zu meinen Lieblings-avas...

    1) Luce Skywalker El Gatonator Noel

    2) Myaha Find ich superschön gezeichnet

    3) Horatio Weil... eben halt
     
  7. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Hehe ich schlage mich selber vor ;)

    Okay Skys ist schon in ordnung ;)
     
  8. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    1. Laubi (das Yodamännchen is einfach zu geil :D)
    2. Luce Skywalker (die Terminator-Katze is auch genial)
    3. ForceHobbit (auch ganz witzig ^^)
     
  9. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Mmmh mal überlegen...

    1. Laubi (Super Cool gezeichnet und dargestellt)
    2. Sharky (Seid dem ich den Anime gesehen hab weiss ich bescheid *g*)
    3. Spaceball (weiss wieviel arbeit dahinter steckt)
     
  10. Clemens Tal'Kar

    Clemens Tal'Kar Niedlicher aber bissiger Wolfsmensch im Dienst des

    Tja mal sehen. Ich gehe mal von den Avataren aus die RS mäßig am besten passen. (Bin halt ein Rsler :rolleyes: )

    1. Phollow (Kann man mit seinen Posts gut indentifizieren)

    2. Meiner :D (Der hat sauviel Mühe gemacht!!!)

    3. Inferno (Mag Anime Bilder auch ohne RS)
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    äh... ich hab meinen Avatar (unwissend, dasses diesen Thread gibt) umgeändert...
    das könnte zu Problemen führen ... *peinlich berührt lach*

    soll ich wieder meinen alten nehmen, solange die Wahlen laufen?
     
  12. Casta

    Casta junger Botschafter

    Nein, als die Wahlen gestern anfingen, hattest Du Deinen jetzigen eh und nicht diesen "blauen Unfall" :D von heute Mittag ^^
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    so... habs umgeändert damit das wieder mit rechten Dingen zugeht...

    "blauer Unfall" ... :( :( :(
    kein schönes Kompliment... naja
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2003
  14. Casta

    Casta junger Botschafter

    Das war ein Scherz Süße, siehe den Smilie.
     
  15. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Sorry, aber Selbstwahlen sind nicht zulässig... :D Poste bitte noch einmal für deinen 2ten... ;)

    Danke, sehr hilfreich ^^x
     
  16. phollow

    phollow Botschafter

    1. Menari

    2. ForceHobbit

    3. Casta
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich geb dann mal auch meine Stimmen ab:

    1: Laubi ...definitiv harte Arbeit und immer im Wechsel... einfach schön anzusehen und spannend, was als nächstes kommen mag :D

    2: Force Hobbit ...eigentlich auf dem selben Niveau wie Laubi's Meisterwerk... bekommt "nur" den 2. Platz, weil er nicht so oft wechselt und mich erfreut wie Laubi's Avatar :D

    3: Opi's Wahn ...ich mag The Crow einfach zu gerne, als daß ich hier nicht wenigstens nen Punkt reinpumpen kann ;)
     
  18. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Hmm...schwere Wahl - gibt so viele gute. :rolleyes:

    1. Laubi [der Meister muss geehrt werden, deshalb Nummer 1]

    2. Janem Menari [fast genauso gut wie Laubi's; sieht auch hammer aus]

    3. Arthi [auch cool]
     
  19. Skie

    Skie Freie Machtbegabte ohne Zugehörigkeit und stolz da

    Schwer schwer aber meine Stimmen gehen an...

    1. Laubi

    2. Psywolf

    3. Sparki
     
  20. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    1. Laubi (ich denke jeder weiß warum ;) )
    2. Sparki
    3. vader1211 (der Igel ist einfach nur cool)
     

Diese Seite empfehlen