Avatarwahlen 2003

Hm, das ist voll schwer, bin ja neu hier und kenn die meisten gar nicht. Kann man nächstes mal nicht erst mal die Kandidaten sammeln, die mitmachen wollen, und dann wählen?
Meine Stimmen geb ich event. noch später ab, muss mich erst mal nach schönen Avataren umsehen ;-)
 
Also

Ich nehme:



1. Laubi (Der is immer einfallsreich)

2. Myaha/Minza (wirkt irgendwie erotisch)

3. öhm, und mich natürlich.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von vader1211
3. öhm, und mich natürlich.:D
Bevor hier noch mehr Eigenwahlen zu korregieren gibt, habe ich einen 8ten Punkt in die Regeln hinzugefügt:
"8. Eigenwahlen sind nicht zulässig." ;)

[Edit:]@vader1211: Lies mal Regel 5 nach; editierte Posts werden nicht gezählt...

Neuer Versuch, neues Glück... :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu blöd, daß man nicht für sich selbst abstimmen kann, mein Avatar gefällt mir eigentlich schon sehr gut.^^
;)

Aber gut, hier meine Stimmen:

1. IMCPalpatine
Sie hat immer schöne PP's gehabt (die man allerdings zu selten sieht, weil sie recht wenig schreibt...*g*)
Das alte von Link aus Zelda war cool, aber das von Ysanne Isard gefällt mir noch wesentlich besser.

2. Sparkiller
Es ist doch unglaublich, was man aus Chewie so alles machen kann.^^

3. Syal
Das Bild hat irgendwie was wirklich zauberhaftes... :)
 
1. Laubi (kein Kommentar ;) )
2. Mace (Das Foto ist einfach zu genial... )
3. Hora (öhm... weil halt)

Knapp, knapp ists gewesen... :D
 
Ich muß sagen, ich tu mich auch schwer.
Ich schlage mal für's nächste Mal eine Runde Nominierungen vor, wo dann auch die gemeinten Avatare innem Post gezeigt werden.
Es sind so viele Mitglieder mit schönen Avataren unterwegs, ich mag jetzt nicht abstimmen, damit ich mich dann ärgere, wenn ich durch Zufall über einen stolpere, der mir nicht eingefallen war....
 
1) Mizekatze (Luce Skywalker)
2) Force Hobbit
3) Minza



Hab hier leider net wirklich Pics von LR gesehen, sonst hätt ich die gewählt und alle User surchzugucken, das is mir zu umständlich *ggggggg*
 
1. Force Hobbit (Bonus für Selbstgemachtes)

2. Shiara (Bonus für sexy Motiv)

3. Casta (Bonus für selbestgemachtes, sexy Motiv)

^^x

(Unter Berücksichtigung, welche ich (mit)erstellte natürlich ;))
 
1. Aouni Meluka
avatar.php


2. Spaceball
avatar.php


3. vader1211
avatar.php
 
ich komm wohl doch nciht drum rum, auch meine Stimmen abzugeben, auch wenn ich gar nich will, weil ich mich nicht entscheiden möchte *heulflenn*


<center>an Stelle 1:

avatar.php


-----<<< Ischas >>>-----


Dieses Bild ist einfach göttlich.... mochte ich schon immer ^^


an Stelle 2:

avatar.php


-----<<< Aouni >>>-----


tja.... was soll man da großartig sagen?! ^^


an Stelle 3:

avatar.php

-----<<< Sammy >>>-----


imma wieder lustisch ^^ und so schön gegen die Meinung aller!</center>


hmm... es gibt einfach zuviele :(

PS: Danke an die ganzen Stimmen die ich bekommen hab. freut mich ^^
 
Original geschrieben von Lucky Luke
1.Aayla Secura
2.Baba Jah
3.Sarid Horn

jaaa jaaaaaaa jaaaaaaaaaa :D

1. Lucky Luke
2. Lucky Luke
3. Lucky Luke
:p

mhh ok damit ich vom strengen Herr Shargey auch gezählt werde ma ehrlich...

1. Laubi (man muss einfach mitziehn...)
2. Force Hobbit *backe kneif*
3. Lucky Luke (ich bins ihm schuldig^^ und nett is das bild ja auch *g*)
 
Yo,danke. Eine Stimme!
Verzeiht mir,aber Laubi wollte ich nicht,weil den alle wählen.
Anti-Mainstream-Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben