Avatarwahlen 2003

<center>Top 5


1. Laubi: 52
2. Force Hobbit: 16
3. Luce Skywalker: 14
4. Sparkiller: 13 & 4. vader1211: 13
5. Sharky: 11



...und andere, stolze Sieger


6. Furia Lynn: 9
7. Horatio d'Val: 8
8. Myaha: 6

9. Aouni Meluka: 5
9. Ischas: 5
9. Janem Menari: 5
9. Nomi: 5

10. Darth Arthious: 4
10. Casta: 4
10. Lucky Luke: 4
10. Syal: 4

11. Aayla Secura: 3
11. amidalas_decoy: 3
11. IMCPalpatine: 3
11. Falynn: 3
11. Rijana: 3
11. Shiara: 3
11. Spaceball: 3

12. Baba Jah: 2
12. Gil Celeb: 2
12. Master Mace: 2
12. Opi's Wahn: 2
12. Psywolf: 2

13. Eowyn: 1
13. Iwanis: 1
13. moses: 1
13. Sammy Curr: 1
13. Sarid Horn: 1
13. Uedji: 1

-------

Und damit ist offiziell, was eh alle wussten: Laubi ist der Sieger, mit Abstand ^^x *medaille umhäng*
Danke für die zahlreichen Stimmen und... bis nächstes Jahr... ;)
(PS: Ich entschied mich gegen Top 10, da der 9te und 10te Platz so zahlreich belegt ist, hoffe das ist ok...)</center>
 
*räuspa*

Ich danke meiner Familie und meinen Freunden, die mich immer unterstützt hat in meinem Tun und für ihre Geduld. Ich danke Ulead, die mir ihre Programme zur Verfügung gestellt haben, mit denen ich meine PP's erstellen konnte. Ich danke George Lucas und ILM, die mit der Schöpfung Yoda's und Yaddle's das alles erst ermöglicht haben. Und zum Schluss danke ich dem PSW, die wissen was gut ist! Diesen Preis widme ich euch *wein* ihr seit die besten....!!!

Danke.
 
Glückwunsch an die Top 5 und die anderen Sieger *gg*

*sich jetzt was darauf einbild, dass sie auf Platz 6 is* :D :D :D :D
 
Platz 10!!! YES!!! ich danke allen die mich gewählt und nicht gewählt haben, verstehen tu ichs bei beiden nicht :D
 
Zurück
Oben