Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Avery Johnson

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Avery Johnson, 12. Juni 2011.

  1. Avery Johnson

    Avery Johnson Joseys Partner

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 30 Standartjahre

    Heimat: Tatooine

    Beruf/Tätigkeit: Schmuggler und Partner von "Josey"

    Aussehen:
    (siehe Anhang)

    Größe: 1,85m
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Statur: drahtig/sportlich


    Charakter:
    Avery oder von Josey meist nur "Ave" genannt ist ein ziehmlich rauer Typ. Er musste früh lernen auf eigenen Beinen zustehen und vertraut darum auch nur sich, Josey und seinen zwei Waffen dennen er insgeheim die Namen "Pity" und "Fool" gegeben hat. Er ist ein "ehrlicher" Schurke, einmal eine abmachung eingegangen wird er sie immer Einhalten. Was unteranderem dazu führte das er sein Schiff, die "Flying Wookie" verlor. Ebenso führte dies dazu das er mit Josey bekannt wurde. Er hatte eine Mitteilung von einem alten Freund bekommen das er ein Auge auf sie haben sollte. Als Ave dann in Coronet ankamm musste er feststellen das sein Freund, Caine, schon tot war. Seine letzte Nachricht war klar gewesen also würde Ave ein Auge auf Josey haben.


    Fähigkeiten:
    Avery ist im Umgang mit Pity und Fool ein wahrer Meister. Nur im Umgang mit Gewehren oder anderen größeren Waffen hat er seine Probleme. Er ist ein erfahrener Pilot der schon mehreren imperialen wie auch republikanischen Kreuzern entkommen ist. Technik, insbesondere Droiden sind garnicht sein Fall. Gegen letztere hegt er eine kleine Antipartie.


    Bewaffnung: Zwei stark modifizierte Model 434 Blasterpistolen

    Eigentum: Einen Kleiderschrank sammt Inhalt auf der "Ghost" und seine beiden Waffen

    Sprachen: Basic, Shyriiwook, Huttisch

    Herkunft:
    Geboren auf Tatooine und dort auch aufgewachsen lernte er schnell das man bereit sein muss alles zu tun um zuüberleben. Seine Mutter, eine Prostituirte in einem Bordell das von den Hutts kontrolliert wird, wurde von einem Freier ermordet als er noch sechs Jahre alt war. Seinen Vater kennt er nicht. Bis er 16 wurde schlug er sich mit Gelegenheitsarbeit und Botengängen für die Hutts durch. Bis ein Mann, er hatte versucht ihm die Brieftasche zu klauen, ihn aufnahm und das Fliegen und Schmuggeln beibrachte. Nachdem Caine ihm alles beigebracht hatte was man wissen musste und ihn geprüft hatte entließ er ihn mit ein wenig Taschengeld. Die folgenden jahre schlug sich Ave als Schmuggler durch bis die NR sein Schiff konfiszierte weil er angeblich Sith-Artefakte geschmuggelt hatte. Was völlig zutreffend war.
    Ave hörte erst wieder von Caine als er ihm die Nachricht bezüglich Josey erreichte machte er sich daran das Schmuggelhandwerk wieder aufzunehmen. In den vergangenen Jahren in denen er mit ihr schon unterwegs ist hat er sie schätzen gelernt ebenso ihr zu vertrauen. Vielleicht ist da mehr, aber er ist sich nicht sicher was er eigentlich genau will im Bezug auf Josey.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen