Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Awards für den Januar!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Iceman, 25. Dezember 2001.

  1. Iceman

    Iceman Led Manice

    Jo, für den Januar gibts eine neue Award-Abstimmung. Da es so viele Threads waren, postet doch mal Eure Vorschläge zu meiner unten bestehenden Liste

    Mon Mothma Award (Zum Wohle der User/des Forums)

    -Bitte hier melden wenn ihr eure Posting-Anzahl wiederhaben wollt von Sparkiller
    -Das Jedi vs. Sith RS von JasterMereel


    Mace Windu Award (Besonders interessant)

    -TPM-DVD: Bloopers gefunden! von Shari Ma
    -Starwars vs. LOTR von Jediphil
    -Woher kommen die Namen im Star Wars? von Dorsk 118
    -Schlechteste Szene aus SW von Darkness

    Jar Jar Award (besonders lustig/dämlich)

    -Was wäre wenn Peter Mayhew auf Kenny Baker getreten wäre? von Darth Duster
    -Vielleicht nun? von Lord Piccolo
    -Wie fähig ist George Lucas als Regisseur? von Skyrunner


    Also, ich sollte noch etwa 4 Vorschläge für den Mace und den Jar Jar Award haben, und dann vielleicht noch alle FanFics, die den Yoda Award holen wollen. Bitte helft mir.. ;)

    Gruss Ice
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2001
  2. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich würde für den Mon Mothma Frohe Weihnachten von Darth Koron vorschlagen.
    Und für den Mace das Starwars vs. LOTR von Jediphil.
     
  3. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Für den Jar-Jar: "Vielleicht nun?" von Lord Piccolo.
     
  4. Jeane

    Jeane -

    Nee, Lord Dusters Topic ist für den Jar Jar eigentlich nicht zu toppen. ;) Und was den Mon Mothma-Award angeht - den sollte Sparkiller kriegen. Für das Eintragen unserer Posting-Anzahlen hat er ihn mehr als verdient!
     
  5. Iceman

    Iceman Led Manice

    Ich würde für den Mon Mothma Frohe Weihnachten von Darth Koron vorschlagen.
    Hmm, ich glaube, das zielt am Mon Mothma vorbei.

    Und für den Mace das Starwars vs. LOTR von Jediphil.
    Okay, werde ich draufnehmen.

    Für den Jar-Jar: "Vielleicht nun?" von Lord Piccolo.
    Okay

    Nee, Lord Dusters Topic ist für den Jar Jar eigentlich nicht zu toppen. Und was den Mon Mothma-Award angeht - den sollte Sparkiller kriegen. Für das Eintragen unserer Posting-Anzahlen hat er ihn mehr als verdient!
    Dus hat tatsächlich gute Chancen, ihn zu gewinnen. Sparki hat ebenfalls gute Chancen..

    Weiter Vorschläge!?
     
  6. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Sparki muss ihn auf jeden fall kriegen!

    Er hat uns allen einen riesen gefallen getan!
    Er hat ihn verdient, wie keiner sonst!
    Und dann noch mein tolles Gedicht für ein paar Dunkele wie manche meinten.....für den JarJar...weiß net ob.............
     
  7. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Mon Mothma: Sparki
    mace Windu: Jedi Phil
    JARJAR: LORD PICCOLO :D
     
  8. Iceman

    Iceman Led Manice

    Ähm, Ferit, das ist erst erst der Vorschlagsthread, die Abstimmung kommt erst später.. ;) Aber wenn ansonsten nichts mehr dazukommen soll, werde ich dann möglichst bald die Abstimmung eröffnen.. Cya
     
  9. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    *lol* Der Vorschlag Threa also :D. Ok, nicht schlimm. Wenn die Abstimmung losgeht, weisst Du für wen Ich dtimme, ;)
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Der Mon Mothma schwer es haben ihn Iceman und Jaster verdient

    Ich finde diesesmal sollten 2 einen Award bekommen.

    Weil Jaster hat mit den Jedi vs Sith Orden ein richtig langlebiges
    Rollenspiel ins Leben gerufen das sogar ein eigenes Forum bekam ihn gebührt der Award.

    Aber ebenso auch gebührt es Sparkiller von jeden die Postingzahl
    einzusetzen ist auch nicht ohne. Ich finde diese Monat sollten ihn
    beide bekommen. Zum ersten und einzigen Mal würde ich diesmal den Award 2 Leuten geben.

    Mon Mothma: Jaster & Sparkiller beide haben ihn verdient.

    Mace Windu: Jedi Phil

    Jar Jar: Lord Picollo

    Ich finde wir sollten hier im Allgemeinen einen Thread aufmachen wo Jeder seine Fanficton psostet für den Award, nur wird meine etwas lang die ist 36 A4 Seiten lang........ Und noch nciht fertig..
     
  11. Praesi Gott Falk

    Praesi Gott Falk Dienstbote

    Die Awards (ich habe sie vermisst!) !

    also den JAR-JAR auf jeden Fall an Lord Piccolo ;)

    ich hatte, wie ich meine, noch keinen lachhaften Beitrag, oder???:(
     
  12. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    falls es noch nicht zu spät ist:

    "Woher kommen die Namen im Star Wars?" von Dorsk 118
    fand ich auch interessant!
     

Diese Seite empfehlen