Awards für den Januar!

Iceman

Led Manice
Jo, für den Januar gibts eine neue Award-Abstimmung. Da es so viele Threads waren, postet doch mal Eure Vorschläge zu meiner unten bestehenden Liste

Mon Mothma Award (Zum Wohle der User/des Forums)

-Bitte hier melden wenn ihr eure Posting-Anzahl wiederhaben wollt von Sparkiller
-Das Jedi vs. Sith RS von JasterMereel


Mace Windu Award (Besonders interessant)

-TPM-DVD: Bloopers gefunden! von Shari Ma
-Starwars vs. LOTR von Jediphil
-Woher kommen die Namen im Star Wars? von Dorsk 118
-Schlechteste Szene aus SW von Darkness

Jar Jar Award (besonders lustig/dämlich)

-Was wäre wenn Peter Mayhew auf Kenny Baker getreten wäre? von Darth Duster
-Vielleicht nun? von Lord Piccolo
-Wie fähig ist George Lucas als Regisseur? von Skyrunner


Also, ich sollte noch etwa 4 Vorschläge für den Mace und den Jar Jar Award haben, und dann vielleicht noch alle FanFics, die den Yoda Award holen wollen. Bitte helft mir.. ;)

Gruss Ice
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, Lord Dusters Topic ist für den Jar Jar eigentlich nicht zu toppen. ;) Und was den Mon Mothma-Award angeht - den sollte Sparkiller kriegen. Für das Eintragen unserer Posting-Anzahlen hat er ihn mehr als verdient!
 
Ich würde für den Mon Mothma Frohe Weihnachten von Darth Koron vorschlagen.
Hmm, ich glaube, das zielt am Mon Mothma vorbei.

Und für den Mace das Starwars vs. LOTR von Jediphil.
Okay, werde ich draufnehmen.

Für den Jar-Jar: "Vielleicht nun?" von Lord Piccolo.
Okay

Nee, Lord Dusters Topic ist für den Jar Jar eigentlich nicht zu toppen. Und was den Mon Mothma-Award angeht - den sollte Sparkiller kriegen. Für das Eintragen unserer Posting-Anzahlen hat er ihn mehr als verdient!
Dus hat tatsächlich gute Chancen, ihn zu gewinnen. Sparki hat ebenfalls gute Chancen..

Weiter Vorschläge!?
 
Sparki muss ihn auf jeden fall kriegen!

Er hat uns allen einen riesen gefallen getan!
Er hat ihn verdient, wie keiner sonst!
Und dann noch mein tolles Gedicht für ein paar Dunkele wie manche meinten.....für den JarJar...weiß net ob.............
 
Ähm, Ferit, das ist erst erst der Vorschlagsthread, die Abstimmung kommt erst später.. ;) Aber wenn ansonsten nichts mehr dazukommen soll, werde ich dann möglichst bald die Abstimmung eröffnen.. Cya
 
Der Mon Mothma schwer es haben ihn Iceman und Jaster verdient

Ich finde diesesmal sollten 2 einen Award bekommen.

Weil Jaster hat mit den Jedi vs Sith Orden ein richtig langlebiges
Rollenspiel ins Leben gerufen das sogar ein eigenes Forum bekam ihn gebührt der Award.

Aber ebenso auch gebührt es Sparkiller von jeden die Postingzahl
einzusetzen ist auch nicht ohne. Ich finde diese Monat sollten ihn
beide bekommen. Zum ersten und einzigen Mal würde ich diesmal den Award 2 Leuten geben.

Mon Mothma: Jaster & Sparkiller beide haben ihn verdient.

Mace Windu: Jedi Phil

Jar Jar: Lord Picollo

Ich finde wir sollten hier im Allgemeinen einen Thread aufmachen wo Jeder seine Fanficton psostet für den Award, nur wird meine etwas lang die ist 36 A4 Seiten lang........ Und noch nciht fertig..
 
Zurück
Oben