Awards

G

Guest

Gast
Ich hab hier wohl was verpasst. Wie ist das eigentlich mit den Awards? Kann mir das mal einer erklären?
 
tschuldigung

Mein PC hatte einProlem !!

Ich wollte schreiben :

Ich würde auf den Link "Awards" gehen!

Tut mir leid !
 
Re: tschuldigung

was für ein Link?

Aber ich denke die Award werden an den verliehen, der die intelligentesten (dämlichsten,...) Beiträge ..ähh beiträgt ;)
Hab ich richtig verstanden?
 
Also soweit ich Spaceball verstanden habe geht der Mace Windu award an der mit dem intellectuellsten Beitrag, der JarJar Award warscheinlich an Warbitch und der Yoda an den ..... hmmmm was war das jetzt für einer.. Frag einfach Spaceball, der kennt sich aus,.. sind ja seine Awards...

Nur mal so .. HWC
 
Nachtrag

Also mit dem Mace Award hatte ich recht.. nur der Yoda geht an den mit der interessantesten Aussprache.. also Warbitch und der Jar Jar Award geht an den mit dem grössten Unsinn als Treat...

Nur mal so.. HWC
 
Zurück
Oben