Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Azra Tano

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Tano, 27. Dezember 2015.

  1. Darth Tano

    Darth Tano Zivilist

    Heimatwelt: Shili
    Spezies:Mensch
    Alter:24
    Sprachkenntnise:Basic,Togruti,Twi´leki,Huttisch
    Äußeres:Azra ist ein 1,90 großer Man der leicht ist er trägt seine lange schwarzehaare bis auf die rechte seite die abrassiert ist [​IMG]


    Vorgeschichte auf Shili
    Auf Shili der Heimatwelt der Togrut wurde Azra von einer Togrut Familie aufgezogen daher auch sein Togruti nachname Tano . Erlebte bis zu seinem 20 lebensjahr bei der familie tano auf shili dort lernte eine gruppe schmuggler kennen den er sich dann anschloss und von da an schmuggelt azra mit der gruppe von schmugglern im ganze Ehosiq-sektor

    Zeit bei der Schmugglerbande
    während seiner zeit bei der schmugglerbande verbrachte azra viel zeit auf dem verschiedenen schwarzmärkten aber vorallem auf dem von bogden wo azra sich seine beiden handblaster DC-17 und seinen Proxy-Droiden kaufte .ZU dieser zeit entwickelte sich seine super auffassunggabe,ideenreichtum aber auch seine spielsucht nach vier jahren bei der schmugglerbande machte azra sich mit seinem droiden auf den weg um sich dem Geheimdienst der neuen Repblik anzuschließen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2015

Diese Seite empfehlen