Baal

Baal

Dienstbote
So, mein zweiter Versuch, mit neuer Spezies. Ich hoffe, das passt jetzt.

Name : Baal
Spezies/Rasse : Tiss'shar
Größe/Länge : 160cm
Hautfarbe : Dunkles Grüngrau
Augenfarbe : Braun
Kleidung : Langer, weiter Mantel, Gürtel, Tunika, manchmal Waffengürtel
Geschlecht : Männlich
Aussehen :160cm lang, knapp 150cm groß, Schwanz, grüne, trockene Haut, Krallen an den Fingern und den Zehen, Körperhaare nur am Kopf und Hinterhals als Kamm vorhanden, weiß, dünne, dinosaurierartige Statur
Besonderheiten : Spricht ( nur ) Basic und Huttisch
Alter : 26

Baal wurde auf Tatooine geboren, wo er alleine aufwuchs und die Sprachen der Menschen und der Hutten erlernte. Er hat sich langsam hochgearbeitet und ein schäbiges Schiff der Naboo-Yacht-Klasse ( die Ha'Tak ) erstanden, welches er - woran er bankrott ging - restaurierte und den Planeten in Schande und Schulden verlassen musste. Er wollte sich anderswo ein neues Leben anfangen, brachte es allerdings nur zum Schmuggler auf Gelegenheit, seine eindrucksvolle Spezies und seine schöne Yacht vermieden allerdings Schweierigkeiten mit dem Imperium.
Nabooyacht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben