Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Baal

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Baal, 11. April 2008.

  1. Baal

    Baal Dienstbote

    So, mein zweiter Versuch, mit neuer Spezies. Ich hoffe, das passt jetzt.

    Name : Baal
    Spezies/Rasse : Tiss'shar
    Größe/Länge : 160cm
    Hautfarbe : Dunkles Grüngrau
    Augenfarbe : Braun
    Kleidung : Langer, weiter Mantel, Gürtel, Tunika, manchmal Waffengürtel
    Geschlecht : Männlich
    Aussehen :160cm lang, knapp 150cm groß, Schwanz, grüne, trockene Haut, Krallen an den Fingern und den Zehen, Körperhaare nur am Kopf und Hinterhals als Kamm vorhanden, weiß, dünne, dinosaurierartige Statur
    Besonderheiten : Spricht ( nur ) Basic und Huttisch
    Alter : 26

    Baal wurde auf Tatooine geboren, wo er alleine aufwuchs und die Sprachen der Menschen und der Hutten erlernte. Er hat sich langsam hochgearbeitet und ein schäbiges Schiff der Naboo-Yacht-Klasse ( die Ha'Tak ) erstanden, welches er - woran er bankrott ging - restaurierte und den Planeten in Schande und Schulden verlassen musste. Er wollte sich anderswo ein neues Leben anfangen, brachte es allerdings nur zum Schmuggler auf Gelegenheit, seine eindrucksvolle Spezies und seine schöne Yacht vermieden allerdings Schweierigkeiten mit dem Imperium.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2008

Diese Seite empfehlen