Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Baby Luke (bzw Leia)???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Skywalker, 24. Juli 2003.

  1. Darth Skywalker

    Darth Skywalker Leidenschaftlicher SK STURM FAN

  2. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich vermute es ist eins von den Zwillingen. Also Luke oder Leia.
    Warum sollte es ein Wookie Baby sein???
    Storytechnisch deutet es viel mehr auf die Zwillings-Theorie hin.
    Vielleicht wurde nur Baby-Double gezeigt, um nicht direkt vorweg zu nehmen das die Zwillinge in Episode III vorkommen. Oder ist wird einfach nur ein Stuntdouble gebraucht. ;)
     
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Das wird auf jeden Fall mal Hammergeil...ich schätze mal, dass eines der Babys einen Ebenenwechsel ausführen wird...sprich von einer PLattform auf eine andere fallen oder geworfen wird. Man, warum kommt der Film erst 2005 :( :mad:

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  4. Ein Wookiebaby fände ich auch komisch. Höchstens um Anies Skrupellosigkeit zu zeigen
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    aber wenn das Baby Luke/Leia spielt, und gleichzeitig am Set Wookies sind..
    dann könnte das doch bedeuten, dass am Gerücht was dran sein könnte, dass Chewie die Kinder rettet? :eek:
     
  6. Cos Dashit

    Cos Dashit Senatsbesucher

    Diese Säuglingspuppe ist nicht am Set, sondern bei den Maskenbildnern. Zusammen mit Weequays, Rodianern, Wookiees, Twi'leks und Dutzenden anderer Außerirdischer, von den Jedi-Roben, die in der gleichen Gegend aufbewahrt werden, mal ganz zu schweigen.
    Die Theorie, daß Wookiees Luke und Leia beschützen, ist also in etwa genauso fundiert, wie die, daß die Jedi es selbst tun. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen