Back To Basics - die "Weiterbildung" der Wolves

Nicht zur Ausbildung direkt gehörig, aber Vorschläge für den "jetzigen" und den "morgigen" IP-Tag, den die Wolves ja zur freien Verfügung haben.
Im Augenblick läuft noch der Tag der Rückkehr vom Überlebenstraining - der irgendwie mehr als 24 Stunden zu haben scheint :D. Am Abend des selbigen läuft die Ernennungsfeier von Nereus Kratas zum Hochadmiral [Großadmiral! (CK)]. Ich denke, das haben alle mitbekommen und auch das Erscheinen in Gala-Uniform gewünscht ist ;).
@ Niuk: auch du bist eingeladen ;).

Für den "morgigen" Tag steht abends für einige die Geburtstagsfeier von Cecilia Glenn auf dem Plan. Da wir Jägerpiloten schon lange einen richtigen Kampf vermissen, dachte ich daran, morgens oder nachmittags (ganz nach Belieben) einen freiwilligen Sim-Kampf auszuspielen. Wer Lust hat, kann sich gerne dazu gesellen!

Zur zukünftigen Staffelzusammensetzung: wir haben eine Pilotin verloren - Leyla Emea, der NPC von Kyra. Somit wurden beim Überlebenstraining eine Pilotin verletzt (Cassie) und eine so schwer, dass sie starb (Leyla).

Dickes Edit:
ARGHHHH - ich war in Hetze und Gedanken und bitte den angehenden GROßADMIRAL Nereus Kratas tausendmal um Vergebung !:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben