Back to Randalori

Also, ich hab da einen Vorschlag über den ich eben mit Exo gesprochen hab und den ich hier mal ein wenig vertiefen will. Also, Exo wird als Geisel genommen und eine kleine Gruppe versucht ihn wieder zu holen, wobei die Jagd unter Wasser und an Land stattfindet. Der genaue Verlauf müsste dann mal hier näher besprochen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Exo: Wollen wir eine gewisse Sache eigentlich während dieser Story nun entstehen lassen, denn dann würde ich das Ende ein bischen ändern...
 
Original geschrieben von Aramân
@Exo: Wollen wir eine gewisse Sache eigentlich während dieser Story nun entstehen lassen, denn dann würde ich das Ende ein bischen ändern...

Wenn Tear Zeit hat, klar. :)

@Sith: Wir müssten eigentlich schon ein paar Tage vor den Jedi auf Randalori ankommen, dann ein bisschen "böse" sein, sodass die Republik gerufen werden muss. Wie lange wir vorher da sind ist eigentlich egal.

@all: Ich hab mir nochmal ein paar Gedanken zum Anfang der Story gemacht bzw. zur Geiselnahme. Hier mal meine Ideen:
  • Die Jedi können ja nicht unbemerkt auf Randalori landen, daher werden sie wohl angegriffen. D.h. aber auch das sie sich wehren müssten sprich den Weg freischießen (entweder aus der Luft oder vom Boden aus).
  • Da ich ein direktes aufeinander treffen von allen gleichzeitig ein bisschen blöd finde, dachte ich mir könnten die Sith ja von einem Stormtrooper benachrichtigt werden, der allerdings nur sagt das man "angegriffen wird". Von wem erwähnt er nicht (vielleicht kann er es in der Eile auch gar nicht erkennen), daher gehen die Sith davon aus das es ein paar Aufstände der Einheimischen sind und es gehen nur Exodus und Eluthia los um nach zu schauen. Allerdings treffen sie dann halt auf die Jedi und Exodus wird im Eifer des Gefechts von den Jedi "mitgenommen". Eluthia flüchtet um den anderen Sith Bescheid zu sagen.
  • Und dann kommt halt das was schon geplant war: Exos Gespräche mit den Jedi und die Befreiungsaktion.
Naja, das Ende wird dann eventuell noch geändert - wir werden sehen.
 
@All: Anmeldefrist läuft aus, da die Sith in der nächsten Zeit ausrücken werden.

Wir haben unsere Leute soweit zusammen... Laubi, wenn du noch willst, dann jetzt...
 
Also das hier [Tim'Eth Flane] wird der Char sein der Zitsu Sen benachrichtigt. Nur das alle Bescheid wissen. ;)
 
Die Sith werden übermorgen ca aufbrechen...


Damit ich weiß wann ich die Jedi's losschicken kann (sie werden in zwei Gruppen mit ca einer-zwei Wochen unterschied losgehen)

Folgende Jedi's wollen Teilnehmen:

Laubi

Yuna

Sarid

Satrek

Dhemya

Soraya

Van Fanel

Eowyn

Mehas

Laubi und Yuna werden in der zweiten Gruppe gehen... Wann kann der Rest? Wie passt das mit euren anderen Storys zusammen?

Wäre dankbar für ein baldiges Feedback!
 
Sarid kommt auch erst in der zweiten Welle. Ich wollte nämlich vorher noch, dass Wulf seine Ausbildung beendet, wenn der mal wieder aus dem Urlaub zurückkommt. :D
 
Und Dhemya kommt auch mit der zweiten Welle, weil ja Sarid auch mit der zweiten Welle kommt und sie ja meine Meisterin ist :D
 
Ähm die 1. Welle war auch erst für in einer Woche oder so geplant. Ihr habt also noch Zeit keine Panik. Für die 2. Welle waren auf jeden Fall Yuna und Laubi geplant, da Yuna wohl noch mehr als 3 Wochen ausgebucht sein wird. Und ich denke mal so lange werdet ihr nicht brauchen oder?
 
Original geschrieben von Aramân
Bin wieder da und auch dabei!

@Shareè: Funk mich an, dann haben wir das ganz schnell geregelt ;). Wobei... Ist es nicht ein bischen komisch, wenn du mich einfach so anfunken würdest?^^ Ich mein, ist ja nicht so als wäre ich immer auf Coruscant...
Mhh, sonst hast du mich einfach gesehen...passt schon.

Äh ich weiß ja nicht ob du die Beschlüsse von Exo und mir weißt...

Wir hatten ein wenig überlegt und dann haben wir uns anders entschlossen, da auch nach meiner Meinung nach es komisch ist, dass mein Char dich plötzlich so anpiepst.

Eluthia wird am Anfang ganz neutral sein. Sie ist eine Ex-Sklavin von Randalori und lebt dort mit ihren Mentor - welcher dort eine einigermaßen angesehene Position auf Randalori besitzt - zusammen. Ihr Mentor wird die Sith während ihrer Vorstellung vor dem Volk oder wie immer ihr das macht schon ansprechen, und damit kommt dann auch Eluthia ins Spiel, die ja bei ihm ist. Ihr Mentor entschließt sich für eueren Plan und stellt dann Eluthia euch zur Seite...

Später wenn ihr von Randalori geht, wird sie dann mit ihrem Mentor mit euch kommen, weil sie sich entschließt, Sith zu werden (nachdem sie herausgefunden hat, dass sie Machtintensiv ist).
 
Habs schnell mit Exo besprochen - ist ok. Nur ein bischen doof, dass du weg bist, wo wir loswollen.
Würde es dir was ausmachen, wenn wir dich soweit mitschleppen? kA wie weit wir bis montag kommen... Wir machen einfach etwas langsamer, aber besser als ne halbe Woche auf der Parade rumzuhängen^^
 
Die Ravens werden sich jetzt auch noch bei den Geschehnissen auf Randalori einmischen:

Auf dem Weg zu der Forces of Hope Basis fangen sie den Hilferuf der Bewohner Randaloris ab. Sie beschließen den Planeten zu "besuchen". Ihr Ziel ist es erst einmal die Bewohner zu befreien, allerdings rechnen sie damit das sie ihnen dann etwas schuldig sind und ihnen etwas vom Einkommen der Minen abgeben.

Sie werden dann ungefähr zeitgleich mit der ersten Gruppe Jedi ankommen und sich um die Sturmtruppen kümmern oder eventuell auch um ein oder zwei Sith-Apprentices. ;)
 
So Leute, wie die meisten wahrscheinlich schon bemerkt haben geht es jetzt endlich richtig los. Die Ravens sind schon da und werden sich bald mit Sturmtruppen prügeln und die Jedi sind auch schon benachrichtigt.

Wer will denn jetzt gegen wen kämpfen? ;)
 
jep die ravens sind da! fürchtet euch! *g*

@exo: die frage ist doch wohl eher, wer traut sich gegen uns *g*.nein mal ehrlich. wer würde denn mal nen außergewöhlichen kampf mitmachen, von den sitz..äh versithten....äääh sith...*g*


gez.:Snappy

ICQ: 100732109
 
Zurück
Oben