Back to Randalori

Original geschrieben von Snappy Agon
jep die ravens sind da! fürchtet euch! *g*

@exo: die frage ist doch wohl eher, wer traut sich gegen uns *g*.nein mal ehrlich. wer würde denn mal nen außergewöhlichen kampf mitmachen, von den sitz..äh versithten....äääh sith...*g*


gez.:Snappy

ICQ: 100732109

Ok nur fürs Protokoll: Gannon wird gegen die Ravens antreten dürfen. :D

Ich werde gar nicht kämpfen...was ist dann mit den anderen Jedi/Sith?
 
also cih werde auch nciht kämpfen....

höchstens vielleciht ein Wortgefächt austragen...

Yuna wird wohl acuh ncih kämpfen, außer jemand schubbst den Kinderwagen um :p
 
Also Ken ich würde gegen dich kämpfen wenn du einverstanden bist. *gg* Aber zieh dich warm an!
Naja und mein Pada kämpft nicht den will ich heile mit zurück nehmen.
 
also cih weiß cniht, ob ich überhaupt kämpfen werde.... bin ja noch nciht einmal sith in Ausbildung... wahrscheinlcih werd cih mir das Spektakel nur ansehen....
 
Da Sarid normalerweise einen LS-Kampf nicht scheut würd ich sagen sie kann auch mitkämpfen. Aber ich frag wohl besser, wer gegen sie antreten will. :D

BTW, Mehas sollten wir aus der Liste der mitmachenden Jedi streichen. Der ist nämlich ausgestiegen. ;)
 
@Sorayo(Rache!Rache!:D )

OK, kannst du auf eine Hand oder so verzichten? Dann würd ich mich gleich viel besser fühlen.^^

Aber ist gebongt.
 
Original geschrieben von Exodus
Ok nur fürs Protokoll: Gannon wird gegen die Ravens antreten dürfen. :D

Ich werde gar nicht kämpfen...was ist dann mit den anderen Jedi/Sith?

Ach das ist aber schön, dass ich das auch erfahre. Na gut, da ich ja nicht der Penner bin der allen den Spaß verderben will werde ich mit machen. Aber nur wenn Somebody auch ein auf die Mütze bekommt. Ihr dürft mich dann gerne alle machen. Nur leben möchte ich danach noch. Ok?
 
original geschrieben von Gannon:
" Aber nur wenn Somebody auch ein auf die Mütze bekommt. Ihr dürft mich dann gerne alle machen. Nur leben möchte ich danach noch. Ok?"

immer diese Ansprüche:p

äähm...FYRE wird kämpfen....gegen die imerginären Sturmtruppen:D
ich komm mir langsam vor wie Don Chihote(schreibt man den so) nur im Star wars universum und das wir nicht gegen Windmühlenräder, aber dafür gegen Gegner kämpfen, die´s nicht gibt.:D
 
Original geschrieben von French Fyre
immer diese Ansprüche:p

äähm...FYRE wird kämpfen....gegen die imerginären Sturmtruppen:D
ich komm mir langsam vor wie Don Chihote(schreibt man den so) nur im Star wars universum und das wir nicht gegen Windmühlenräder, aber dafür gegen Gegner kämpfen, die´s nicht gibt.:D

Wir haben leider nicht viel mehr Apprentices, sonst würden wir euch noch mehr schicken. :p ;)
 
Origninal geschrieben von Exodus:"Wir haben leider nicht viel mehr Apprentices, sonst würden wir euch noch mehr schicken."

Tja, wird zeit, dass ihr euer Lager auffüllt.Die Waren sind alle ausverkauft:D

aber, nein, danke.geht schon so.Ich beanspruch dann den Sith für mich und dann hab ich auchw as zu tun....bis er mich dann ins tücke reißt:p
 
Da das alles ein bisschen schwer zu regeln ist mache ich jetzt mal einen Vorschlag für den "Schlachtplan". Ich bestimme jetzt mal mehr oder weniger wer gegen wen kämpft, ihr könnt dann ja sagen wenn ihr nicht einverstanden seid. In den eckigen Klammern steht jeweils mein Vorschlag wie der Kampf ausgehen könnte. Das ganze setzt allerdings voraus das Tear in den nächsten Tagen wieder postet.

Schlachtplan:

Gannon (Sith am Anfang der Ausbildung) und Ria Fo'Ecrof (ehemalige Untergrund-Kämpferin) werden losgeschickt um gegen die Night Ravens vorzugehen. Sie müssen allerdings flüchten und treffen dann auf Psywolf.

[Die zwei werden von ihr in die Flucht geschlagen.]

Tear und Kan Darkor streifen ebenfalls durch die Stadt und treffen auf die Jedi Satrek (oder Eowyn), Soraya und Van Fanel die zu dritt unterwegs sind. Soraya kümmert sich um Kan, während Satrek (oder Eo) gegen Tear vorgeht. Van hält sich aus den Kämpfen raus und geht in Deckung.

[Kan wird von Soraya geschlagen und Tear zieht sich daher mit zurück.]

Aramân trifft alleine auf Sarid.

[Sarid ist zwar übermächtig, Aramân kann aber noch fliehen.]

Exodus wandert auch alleine durch die Slums und trifft auf die Jedi Eowyn (oder Satrek), Laubi ist allerdings in der Nähe. Exodus fängt sofort an gegen Eowyn (oder Satrek) vorzugehen, nachdem Laubi allerdings ankommt (und nicht eingreift) bricht er zusammen.

[Exodus bricht zusammen und wird von den Jedi mitgenommen.]

EDIT: Eluthia ist nicht mehr dabei wie ich gerade erfahren habe. Daher fällt sie dann weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Exodus

Schlachtplan:

Gannon (Sith am Anfang der Ausbildung), Ria Fo'Ecrof (ehemalige Untergrund-Kämpferin) und Eluthia (ehemalige Kopfgeldjägerin) werden losgeschickt um gegen die Night Ravens vorzugehen. Sie müssen allerdings flüchten und treffen dann auf Psywolf.

[Die drei werden von ihr in die Flucht geschlagen.]


Aha...na soll recht sein...danke ;)
 
Ich kann kämpfen (bin ja auch eingerechnet), und mir isses egal wo du/ihr mich einteilt. Ich kann gegen Exo kämpfen, aber wenn ich gegen tear ransoll, okay :D
 
Original geschrieben von 4-LOM
@Sorayo(Rache!Rache!:D )

OK, kannst du auf eine Hand oder so verzichten? Dann würd ich mich gleich viel besser fühlen.^^

Aber ist gebongt.

Ahm nein ich kann auf keine Hand verzichten nicht mal auf einen Finger. Ausserdem ist mein haustier auch noch bei mir also nimm dich in acht.
 
Zurück
Oben