Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Clone Wars Bad Batch

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Lord Garan, 29. April 2015.

  1. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Mad Blacklord, Luther Voss und Gene gefällt das.
  2. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Danke für den Link. Könnte ja für die kommende zweite Staffel von Rebels ganz interessant werden. ;)
     
  3. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Hoffe es eigentlich nicht, den der ganze Viertelteiler ist leider sehr typisch TCW, sprich unnötig in die Länge gezogen, relativ stupide und leider an den paar netten Ideen die sie hatten total vorbeigeschossen.
     
    Gene gefällt das.
  4. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Schau gerade die erste Folge. Mir gefällt das Chrakterdesign des Bad Batch ziemlich gut. Die Rüstungen sehen schon sehr Sturmtruppenmäßig aus. Auch wenn deren Rolle wohl eher die von Republic Commandos zu sein scheint.
    Die Charaktere scheinen ein Mix aus Actionhelden und den Team Fortress 2 Charakteren zu sein. Der Team-Leader ist ja sowas von an Stalones Rambo orientiert, der Scharfschütze erinnert ein wenig an Claude van Damme, jedenfalls im Gesicht, der große ist irgendwie ein Mix aus Heavy und Schwarzenegger. Ich überlege allerdings noch an wem der Techniker orientiert sein könnte.
     
  5. prequel

    prequel Jedi-Ritter

    Habe jetzt auch alle Folgen gesehen und jetzt vermisse ich TCW wieder

    SPOILER!!!!!

    Gut :
    • Mace Windu hatte in diesem Arc seine besten momente im ganzen SW Universum
    • Echo als halber Cyborg
    • Rex wird immer mehr in den Mittelpunkt gedrückt
    • Wie Anakin Trench tötet er wird immer dunkler
    • Die Musik
    Schlecht :
    • Die Bad Batch Gruppe war ein wenig zu stark
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2015
  6. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Wieso halber Cyborg? Die Definition Cyborg ist doch schon so das ein einziges mechanisches Bauteil im Körper ausreicht um einer zu sein. Egal ob bionische Handprothese oder Computerimplantat. :p
    Soweit ich das sehe ist Echo schon mehr Maschine als Mensch. Ab der Hüfte abwärts, plus Prothese am Arm und was sie an seiner Wirbelsäule und eventuell am Hirn gemacht haben lässt sich kaum beurteilen.
    [​IMG]
     
  7. prequel

    prequel Jedi-Ritter

    Ach ja wie dumm von mir da hab ich wohl etwas falsch verstanden :thumbsup:
     
  8. Ian Starrider

    Ian Starrider A true Lord of the Sith Premium

    Ich fand den Arc erlich gesagt ziemlich Lahm bis auf einige kleinigkeiten.
    Die Bad Batch Truppe hat auf jeden fall ein sehr cooles Design usw.
    Aber die Story und die ganze Action die die Handlunsstrang über 4 Episoden
    strecken sollte war ziemlich zum gähnen. Aber das wird wohl daran liegen
    dass Actionszenen im Story-Reel einfach nicht die Wirkung erzielen die
    sie in einer fertigen Episode erzielen würden.
     
  9. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Mir hat der Arc auch nicht sonderlich gut gefallen.

    Die Action war ziemlich monoton und spätestens ab der dritten Folge nur noch langweilig. Aber was mir richtig negativ aufgefallen ist (und das nicht zum ersten Mal bei TCW) waren die Dialoge. Da war fast keine gehaltvolle Unterhaltung dabei und ständig nur diese Standardphrasen wie "We located them" - "Eliminate them" - "As you wish". Ächz. Ich habe ja schon diverse Male bei Rebels betont, wie erfrischend gut da im Vergleich die Drehbücher sind.

    Gut gefallen hat mir das Planetendesign von Anaxes und Skako Minor (in Verbindung mit den Konzeptzeichnungen).
     

Diese Seite empfehlen