Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bad Santa

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Nomi, 1. Januar 2005.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Der Film war für mich eher eine Notlösung.
    Oceans Twelve, Alexander & Exorzist waren keine Plätze mehr frei.
    Letztendlich hatten wir nur noch die Wahl zwischen SpongeBob und Bad Santa.

    Ich bin positiv überrascht von dem Film.
    Witzige Story, Dialoge und die Schauspieler passen perfekt.
    Billy Bob Thornton verkörpert den alkholsüchtigen Weihnachtsmann mit Vorliebe für Anal*** mit dicken Frauen super :D
    Und Lauren Graham (den meisten wohl aus Gilmore Girls bekannt ist auch sehr überzeugend ^^
    John Ritter ist einfach *rotfl*
    Ein kleines Meisterwerk der Coen Brüder...

    Inhalt:

    Schon zum Frühstück säuft er Alkohol, mag Analverkehr mit dicken Frauen und hasst Kinder. Richtig geraten: Das wandelnde menschliche Wrack Willie (köstlich: Billy Bob Thornton) ist gar kein Weihnachtsmann, sondern kostümiert sich nur so, um in Einkaufszentren den Tresor ausräumen zu können. In den Kostümauftritten mit seinem kleinwüchsigen Komplizen Marcus (Tony Cox) sitzt der chronisch mies gelaunte Suffkopp in den Konsumtempeln ein paar Tage mit pinkelnden, nervenden und plärrenden Gören auf dem Schoß ab, bis er die Lage sondiert hat und nachts den Bruch ausführen kann. Dann zieht er weiter - zum nächsten Coup.
    Doch einmal läuft's nicht wie geplant: Ein geistig zurückgebliebener und unglaublich hartnäckiger Junge (Brett Kelly) will sich partout mit Santa anfreunden, und die süße Bardame Sue (Lauren Graham) verliebt sich sogar in den Misanthropen. Angesichts dieser doppelten Zuneigungsattacke droht Willie tatsächlich menschliche Züge zu entwickeln.

    Darsteller: Billy Bob Thornton, Bernie Mac, Tony Cox, Lauren Graham, John Ritter, Lauren Tom, Georgia Eskew, Ethan Phillips, Joe Bucaro


    Trailer
    Infos

    [​IMG]
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Die haben doch nur die Rechnung bezahlt.
     
  3. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich hab schon lange nicht mehr soviel gelacht wie in dieem Film (Lag wohl auch an den Kumpels die mitdabei waren). Bösen Humor gibts zu genüge also genau mein Ding.
    Wenn der Preis fällt werde ich mir wohl die Unrrated Badder Santa DVD kaufen.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich mag Weihnachtsfilme nicht besonders, aber Bad Santa soll nicht übel sein. Werde aber wahrscheinlich trotzdem auf die DVD warten. Dann kann ich mir den Film vielleicht im Sommer bei 35 Grad ansehen... :D

    Da das PSW ein Star Wars Forum ist: Tony Cox spielte einen Ewok.
     
  5. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Da ich Billy Bob Thornton nicht gerade toll finde, werde ich mir diesen Film nur ansehen, wenn ich in einer ähnlichen "Notsituation" wäre wie ihr... ;)

    Außerdem finde ich Weihnachtsfilme nur zur Weihnachtszeit interessant und der kam mir irgendwie ein wenig zu spät dafür. Pech gehabt, Santa...
     

Diese Seite empfehlen