Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

BAD TASTE-Darsteller CRAIG SMITH beantwortet eure Fragen!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Darth Gore, 22. August 2004.

  1. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Ich bin mir nicht sicher, ob man folgendes nun als Homepage-Werbung ansehen kann/will (ich lass das die Mods entscheiden...), aber ich denke, dass einige Freunde der Splatstick-Filmkost erfreut sein dürften...und da finden sich bestimmt auch ein zwei Gesellen aus dem PSW-Forum.

    So, habe eine HP (www.kaihoro.de) rund um Peter Jacksons Werke erstellt....seit geraumer Zeit (naja...3 Wochen.. :p ) ist sie nun online und ab und zu werde ich im Rahmen dieser HP auch einige Specials bringen...und das erste ist nun da, was vielleicht auch den ein oder anderen PSW-User interessieren könnte (deshalb poste ich das auch extra... ;) ).

    Als erstes Special von Kaihoro.de bin ich stolz ein quasi interaktives Interview mit "Bad Taste"-Veteran Craig Smith zu präsentieren. Bedeutet: IHR könnt mir (kaihoro@reel6.de) Fragen zuschicken, die sich z.B. um die Arbeit mit Peter Jackson und die Produktion von "Bad Taste" drehen (letztlich ist eurem Wissendurst natürlich keine Grenze gesetzt...). Die besten Fragen werden dann von mir ausgewählt und an Craig Smith überreicht, der sich diesen persönlich annimmt!

    Also, nutzt die Chance Informationen aus erster Quelle zu erhalten und endlich mal die Fragen beanwortet zu bekommen, die sonst keiner stellt...Einsendeschluss für alle Fragen ist der 06.09.2004 !!!

    Nochmal für alle Unwissenden: Craig Smith war mehr als nur wesentlich an der Arbeit zu PJs Erstklingswerk "Bad Taste" beteiligt. Anfang der 80er stellte Ken Hammon (starb 23 mal in "Bad Taste" :D ) Craig Smith und Peter Jackson einander vor...und zusammen entwickelten sie eine Filmidee zu einem Kurzfilm namens "Roast of the day". Er handelte von einem Briefmarkensammler namens Giles, der von einer Kannibalen-Familie entführt wurde. Nun, aus dem Briefmarkensammler wurde ein Spendensammler...aus der Kannibalen-Familie wurden Aliens...aus "Roast of the Day" wurde "Bad Taste"!!! Craig war also maßgeblich an der Erstellung des Films beteiligt. Anfangs sollte er sogar den Titelhelden spielen, doch als das Projekt wuchs und wuchs wurde die Story so sehr umgemodelt, dass Jackson himself den Titelhelden spielte...der nun Derek hieß und mit einer Kettensäge die Aliens aufmischt.

    Hier ein Pic von Craig aus "Bad Taste": [​IMG]

    Wenn ihr also ein paar Fragen an Craig Smith habt, dann immer her damit!

    Was wollt ihr wissen? Ihr könnt alles fragen...über die Dreharbeiten...über Peter Jackson...über Kotze-trinkende Aliens ( ;) )!

    Ihr habt die Chance jetzt wirklich mal hinter die Kulissen zu blicken!
     
  2. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Ich weiß nicht ob jemand eine Frage hat oder nicht, wenn ja (und sollte es auch nur einer sein) bitte an folgende Emailadresse schreiben: haage@reel6.de!!! Die eigentliche Adresse funzt aus einem mir unbekannten Grunde nicht...
     

Diese Seite empfehlen