Treffen Baden-Württemberg

Wie Fal schon gesagt hat, hier in Stuttgart gibt es schon ein paar. Wir hatten beziehungsweise haben auch ein Treffen, das aber langsam auf einen kleinen privaten Kern geschrumpft ist. Wir wollen allerdings versuchen, diesen Sommer wieder ein etwas größeres Treffen auf die Beine zu stellen - ob uns das gelingt steht natürlich in den Sternen.
 
Ich komme aus einer kleinen Gemeinde aus Esslingen ungefähr 20 km von Stuttgart aus entfernt.
Ist zwar nur ein kleines Nest, in erster Linie doch ein Wohngebiet mit Industriegebiet am Neckar und einem Berufsschulzentrum im inneren wo man verschiedenen zweite Bildungswege und bei einer Ausbildung hin geht. Arg viel mehr erwähnenswertes gibt es dort allerdings nicht.
 
Die Idee mit nem Treffen ist gut.Wir könnten ja mal rumfragen und uns z.B. in Stuttgart Treffen.Ist eigentlich einer/eine von euch im Star Wars Dinner in Stuttgart?
 
SW-Fans Karlsruhe

Hey Jaina,

wie du gewünscht hast ... ich bin auch aus Karlsruhe ... und melde mich :)

Lass und doch mal etwas "fan-simpeln" wenn dir danach ist ...
Weisst du was über SW-Fantreffen in KA ?




„Meine Zeit hier ist vorüber. Nehmt, was ich euch gelehrt habe, und nutzt es gut.“
— Darth Revan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an älle schwäbische und badische Star Wars Fans,
i komm au ausem Ländle, und zwar mitta ausem Schwäbischa Wald! Jetzt derfet ihr mol rota, wo des isch :braue
No a klois Eselsbrückle: Bei uns isch scho vor langer Zeit s'Imperium gwä - nämlich die Römer, die hen a Limes-Kastell und a Dorf baut!:cool:
Grüßle
Isabella
 
Ich hätte auch Interesse an einem Star Wars Dinner in Karlsruhe, wie wäre es wenn man sich mal zusammensetzt und ein Konzept für ein Karlsruher & Umgebung Dinner zusammenstellt?
 
Hallo. Ich komme aus Wörth am Rhein. Gibt es in Karlsruhe vielleicht einen SW Stammtisch oder ist vielleicht irgend etwas geplant wo man sich über Lichtschwertbau austauschen könnte. Habe leider noch keins.

Viele Grüße

Sascha
 
Ich bin auch stolzer Freiburger :). So ein Dinner wäre schon cool!
LG
P.S. Nur so aus Interesse: Gibt es hier auch leidenschaftliche SC Fans die regelmäßig die Nordtribüne besuchen?
 
Zurück
Oben