Treffen Baden-Württemberg

Naja, *räusper* mir is nochwas eingefallen :o

Nochmal zu dem Alter:

Wir haben halt von 31-12 Jahren alles dabei und ich befürchte, dass einige Problem mit bei der "Freizeit"-Gestaltung auftreten könnten.
 
Wir haben halt von 31-12 Jahren alles dabei und ich befürchte, dass einige Problem mit bei der "Freizeit"-Gestaltung auftreten könnten.
Als Star Wars Fans werden wir uns schon zusammenraufen können.
Vorschläge von den potenziellen Teilnehmern? Was wollt ihr machen? Was wollt ihr nicht machen? Wir brauchen eure Mithilfe, um das Treffen so zu gestalten, dass es allen Spaß macht.
Beweist doch mal, dass BaWü lebt und gebt eure Meinung ab!
 
Wenn es an einem Wochenende stattfindet, ansonsten hat mein Arbeitgeber etwas dagegen.

Gruß
Searat
 
Hi
Ich finde die Herbstferien sind die beste Zeit weil in den Sommerferien sicher viele weg fahren und so auch noch genug zeit zum Planen ist. Mit Stuttgart bin ich auch einverstanden und ich denke mal das dort viele die möglichkeiten haben hin zukommen. Freizeitsgestaltungs möglich wird uns sicher etwas einfallen was allen gefällt.
Fan
 
Herbstferien 2002:
28. Oktober 2002 bis 30. Oktober 2002*
* Am Reformationsfest (31. Oktober 2002) ist schulfrei.
Angenommen, der 1. November ist auch noch schulfrei, dann wäre unser Termin das Wochenende 1. bis 3. November. Oder wollt ihr das Treffen auf einen Tag beschränken?
 
28. - 30. Oktober geht bei mir nicht. Wie gesagt: Wochenende. Sorry.

1. - 3. November geht bei mir wieder.

Aber 3 Tage kommt mir wirklich etwas lange vor. Sollten wir beim ersten Treffen uns nicht auf einen Tag beschränken? Wenn es ein voller Erfolg wird, kann man es ja beim nächsten Mal etwas ausweiten.

Gruß
Searat
 
@ Annie: Am 27. Oktober hatte meine Uroma Geburtstag (hat auch nicht viel damit zu tun)

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von Searat71
28. - 30. Oktober geht bei mir nicht. Wie gesagt: Wochenende. Sorry.

1. - 3. November geht bei mir wieder.

Aber 3 Tage kommt mir wirklich etwas lange vor. Sollten wir beim ersten Treffen uns nicht auf einen Tag beschränken? Wenn es ein voller Erfolg wird, kann man es ja beim nächsten Mal etwas ausweiten.

Gruß
Searat

Soll ich mal ne Allround-Umfrage starten? 1. Wieviele Tage? 2. Welche(r) Tag(e) in den Herbstferien? 3. Wo eigentlich? 4. Was wollt ihr machen?
Büdde jetzt aber mal alle antworten! Oder soll ich jedem ne Einladungs-PN schreiben? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Falynn
Herbstferien 2002:
28. Oktober 2002 bis 30. Oktober 2002*
* Am Reformationsfest (31. Oktober 2002) ist schulfrei.
Angenommen, der 1. November ist auch noch schulfrei, dann wäre unser Termin das Wochenende 1. bis 3. November. Oder wollt ihr das Treffen auf einen Tag beschränken?

Naja, also 2 Tage sollten es schon sein, einer erscheint mir dch zu wenig...
 
@Falynn: ja mach ma, und ch würd sagen abstimmen bis zu einem gewissen termin und dann legen wir es fest, wer zuspät kommt verpasst halt das beste ;)
 
was fällt dir leichter? :D im ernst, PNs sind warscheinlich ziemlich anstrengend, also wenn du dir die mühenicht machen willst (ich würds nicht ;) :D ) dann mach umfragen....
 
Original geschrieben von Eowyn
was fällt dir leichter? :D im ernst, PNs sind warscheinlich ziemlich anstrengend, also wenn du dir die mühenicht machen willst (ich würds nicht ;) :D ) dann mach umfragen....
Ich müsste VIER Umfragen erstellen, oder mindestens drei, den Ort hatten wir zwar schon, aber Einigkeit besteht da ja nicht.

Machen wir es einfach so: Bidde, Leute, wenn ihr immer noch Interesse am Treffen habt, dann postet mal bitte folgendes:
1. Wieviele Tage soll das Treffen dauern? (max. 3)
2. Nehmen wir die Herbstferien als gegeben: Wollt ihr das Wochenende oder lieber einen Termin unter der Woche?
3. Treffen wir uns jetzt in Stuttgart oder stößt das auf allgemeinen Protest?
4. Was wollt ihr machen? Nur fachsimpeln, einen trinken gehen, Rollenspiel machen, Karten o.Ä. spielen...

Zeit zum Antworten ist bis Ende nächster Woche.
 
Zurück
Oben