Treffen Baden-Württemberg

Also :


1) zwei wäre meiner Meinung nach gut.
2) Mir egal hauptsache Ferien.
3) jaaaa Stuttgart is für Mich am besten.
4)keine ahnung ,ich spiele für gewöhnlich überall Fußball was hier wohl nicht der fall sein wird *g*.
 
Tagle,

also zu deinen fragen Falynn:

1. ich fände 2 tage gut (nicht zuviel und nicht zuwenig) ;)
2. mhhh.. weils bei mir am Wochenende sehr schlecht ausssieht fände ich es besser wenn wir es unter der Woche machen könnten.

3. STUTTGART ist gut (mir wär zwar Hechingen lieber aber dass kann ma ja nich bringen... *Lach*

zur letzten frage :
ich fänds besser wenn wir das einfach auf uns zukommen lassen könnten... sonst wirds ja mal irgendwann *gäähhn* langweilig wenn wir uns auf EIN Thema beschränken...(z.b dass wir nur Karten spielen, oder so )


Tschaui YADA
MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!
 
1.) 2 Tage (mehr ertrag ich euch net :D ;) )

2.) Wochenende, da können die "älteren" eher, also die die arbeiten

3.) jepsen, Stuttgart

4.) stimme voll und ganz Yada zu
 
1. Zwei Tage sind okay.

2. Wochenende

3. Stuttgart

4. siehe Yada

Gruß
Searat

(Kurz und bündig, so mag ich es)
 
1. Wieviele Tage soll das Treffen dauern? (max. 3)
1- immer 2-wenns in den Schulferien ist(Als BaWÜler müsste man die kennen) und ihr ne jute DJH findet wo alle übernachten..
UND: Ind en Herbstferien wäre ich für Samstag-Sonntag oder Freitag-Samstag. Oder eben
2. Nehmen wir die Herbstferien als gegeben: Wollt ihr das Wochenende oder lieber einen Termin unter der Woche?
Herbstferien...In denen wäre mit jeder Tag recht(Wie in 1 beschrieben) aber nicht Sonntag-Montag oder Samstag-Sonntag-Montag
3. Treffen wir uns jetzt in Stuttgart oder stößt das auf allgemeinen Protest?
Stuttgart...Hm...Warscheinlich...Der Fahrdienst "weiß noch net genau"
4. Was wollt ihr machen? Nur fachsimpeln, einen trinken gehen, Rollenspiel machen, Karten o.Ä. spielen...
LARP,Fachsimpeln,In SW Kostümen Stuttgart unsicher machen,LS Kampf...

Aber in den Sómmer Ferien wäre mir ein treffen rechter(Nein nicht Rechter sonder "Es käme mir gelegener") weil ja die GODAL '02 ausfällt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Ende Oktober (am Besten Wochenende) hätte ich möglicherweise auch Zeit. Und Stuttgart ist nicht allzu schlimm zum Fahren... Bloß rentieren sollte es sich schon, also sprich 2 Tage. :D
 
*fasst mal zusammen*
Sieben oder acht Fans wären wir bis jetzt.
@ Sarid gilt das als "Ich komm zum Treffen" oder was wolltest du sagen?
Freitag auf Samstag würde sich anbieten, dann müssten wir sonntags nicht wieder nach Hause hetzen. Montag is ja schon wieder Schule.
Also 1. auf 2. November. Erhebt jemand Einspruch?
 
@Falynn: Klingt gut.

Aber wir sollten uns dann am Sa so früh wie möglich treffen, damit wir au noch Zeit ham.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von slain

Aber wir sollten und dann am Sa so früh wie möglich treffen, damit wir au noch Zeit ham.
In den Ferien steh' ich vor halb elf net auf! :D
Vormittags wär angebracht, hast schon recht.
Waren das denn schon alle, die kommen wollen? Kann doch nicht sein, mensch Leute, meldet euch!!!
*Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!* (warum fällt mir nimmer ein, wer das in SW gesagt hat?? :( )
 
Sarid kommt vorraussichtlich auch noch.


==> Wir könnten uns ja um 12 Uhr treffen, dann haste 1 1/2 Stunden Zeit dich frisch zu machen ;)
 
Original geschrieben von slain



==> Wir könnten uns ja um 12 Uhr treffen, dann haste 1 1/2 Stunden Zeit dich frisch zu machen ;)

Vielen Dank für die Rücksicht! Wenn ihr weiterhin so nett seid, überlege ich mir vielleicht, ob ich eventuell früher aufstehe. Weil ihr es seid. :p

Wer kommt denn jetzt eigentlich schon aller?
Gemeldet hatten sich:
Eowyn
Annie
slain
Searat71
Skywatcher
Anthares
GM Kedner
Jedi-Katarn
Rukh
Falynn
Elbereth
Rian Freeman
Dorsk 118
Yada
Ob die alle noch dabei sind, weiß ich nicht. Auf jeden Fall dabei sind:
Eowyn, slain, Falynn und Searat71. Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte schreien. ;)
 
Zurück
Oben