Bail Antilles

Hoffen wir das beste. Mir würde es nix ausmachen. Immerhin ist der Herr der Ringe ja auch drei Stunden an, und funktioniert perfekt. Bei einem Star Wars Film wär das doch ähnlich.
 
Von mir aus kann er Stunden über Stunden dauern. Hauptsache er wird mit INHALT gefüllt und nicht mit einer Leistungsschau von ILM. (Auch wenn ich das gerne sehe, aber weniger ist mehr!)
Episode II ist auch in dieser Hinsicht anders: 140 Minuten!
Schneidet man zum Beispiel meinen Favoriten -die Love-Story-raus;) sind es die "üblichen" 120 min....
Aber ich glaube das sprengt den Threat
 
George hat ja schon gesagt, daß Episode-III am Anfang eine große Action-Sequenz haben wird, und sich danach auf einem "persönlicheren" Level bewegen wird.

Ich denke, das klingt gut. Aber natürlich, müssen auch coole Actionszenen sein, und da werden wir bestimmt nicht enttäuscht. George hat ja auch gesagt, daß es sich bei E2 in erster Linie um eine Liebesgeschichte handeln soll. Das stimmte zwar, aber die Actionszenen wurden ja nicht vernachlässigt.
 
Original geschrieben von Zutton
George hat ja auch gesagt, daß es sich bei E2 in erster Linie um eine Liebesgeschichte handeln soll. Das stimmte zwar,

naja, als romanze würde ich E2 aber nicht bezeichnen. die paar minuten "love-story" machen das nicht aus dem film.
 
Wenn man vielen Kritikern glauben mag, hatte die Liebesgeschichte aber einen so großen Einfluß auf die Wirkung des Films, daß sie ihn kaputtgemacht haben soll.

Wobei ich klarstellen muß, daß mir die Liebesgeschichte sehr, sehr gut gefallen hat - und ich mich mir allein deswegen nicht vorstellen kann, daß die IMAX-Version gut ist, weil ja da einiges von ihr unter den Tisch fallen gelassen wird.
 
Original geschrieben von ImperialOfficer

Falsch :p
MAD AMEDDA: ?The motion has been seconded by Bail Organa of Alderaan.?

Bloß 'ne klitzekleine Anmerkung: Der Typ mit den Hörnern heißt Mas Amedda. Mad (=verrückt und dergl.) Amedda würde zwar auch für einen Bürokraten irgendwo Sinn machen, aber lassen wir das. :D

Original geschrieben von Zutton

Ich könnte mir vorstellen, daß Captain Panaka ursprünglich "Bail Organa von Alderaan, und Ainlee Teem von Malastare" sagte, dies dann aber für die veröffentlichten Drehbuchfassungen filmgerecht verändert wurde. Daß die für die Öffentlichkeit bestimmten Drehbücher stark von den Shooting Scripts abweichen, ist ja nichts neues. Man schaue sich das Shooting Script mit den veröffentlichten Drehbuch-Fassungen von TESB an: Teilweise kolossal andere Szenenfolgen, weitaus mehr Dialoge, und massig geschnittene, bzw. nie gedrehte Szenen.

Ich muss auch sagen, dass IMO es auch intelligenter gewesen wäre, wenn GL trotzdem bei der Szene bei Bail Organa geblieben wär. Organa ist schließlich, wie man in EpII bemerkt nicht grad unwichtig im Senat und von daher ist so eine Person an sich prädestiniert für eine Position wie dem Kanzler der Republik.
 
Original geschrieben von Zutton
Wenn man vielen Kritikern glauben mag, hatte die Liebesgeschichte aber einen so großen Einfluß auf die Wirkung des Films, daß sie ihn kaputtgemacht haben soll.

Wobei ich klarstellen muß, daß mir die Liebesgeschichte sehr, sehr gut gefallen hat - und ich mich mir allein deswegen nicht vorstellen kann, daß die IMAX-Version gut ist, weil ja da einiges von ihr unter den Tisch fallen gelassen wird.

Für mich fast ein Grund nach USA zu fliegen ;) :D
Nein im Ernst, Romatik gut und schön, aber das war imho einfach nicht würdig. Das Gewicht für die Entwicklung der Char ist auch einzusehen, aber sehr schlecht umgesetzt.
Ausgerechnet Padme Amidala, Friedliebend, verknallt sich in jemanden der in Rachelust alles und jeden zerstückelt? Kein Hinweis auf eventuelle Zweifel, oder gar .... ach was solls ich kanns ja nicht ändern. Zum Glück gibts bei DVDs Kapitel und eine SKIP-Tatse auf der Fernbedienung. Oh Mann, wenn ich sehe was alles nicht umgesetzt wurde. HMMMM
Die Romanze ist schon recht dominant, schon das Plakat im "Gone with the Wind"-Style
 
Bail Antilles?

ich hab ne frage:
in TPM sagt Palpatine dass es noch andere kandidaten für den Kanzlerposten gibt, u.a. auch Bail Antilles von Alderaan.
ich bin immer davon ausgegangen dass der Organa heisst...
 
nein... Bail Antilles heißt nicht Organa... Bail Organa heißt Organa aber Bail Antilles heißt Antilles...

so ist das mit verschiedenen Personen :D

das hier ist der frühere Senator Bail Antilles...

das hier ist Bail Organa , der jetzige Senator von Alderaan und zukünftige Adoptivvater von Leia

hier ein noch kleiner Artikel um die Sache aufzuklären *g* (oder noch mehr für Verwirrung zu sorgen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Bail Antilles?

Original geschrieben von Luke [BS]
in TPM sagt Palpatine dass es noch andere kandidaten für den Kanzlerposten gibt, u.a. auch Bail Antilles von Alderaan.
ich bin immer davon ausgegangen dass der Organa heisst...

Aha, interessant.... demzufolge kann es also nur einen einzigen Menschen geben, der Bail heißt. ;)
 
Und Antilles ist auch ein sehr gängiger Name in der GFFA, sowie Meier oder Müller bei uns:D

-Captain Antilles (wird von Vader erdrosselt)
-Wedge Antilles (Lukes Kumpel)
-Bail Antilles (Kanzler-Kandidat):rolleyes:
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Und Antilles ist auch ein sehr gängiger Name in der GFFA, sowie Meier oder Müller bei uns:D

-Captain Antilles (wird von Vader erdrosselt)
-Wedge Antilles (Lukes Kumpel)
-Bail Antilles (Kanzler-Kandidat):rolleyes:


Also in EP4 erwehnt doch C3PO zu Owen das ihr letzter Herr Captain ANtilles war, also war der das der von vader am ANfang auf dem Konsola Schiff erdrosselt wurde?
 
Zurück
Oben