Balance Point : Lesen oder Überspringen?

Original geschrieben von Wraith Five

Als bestes Beispiel dafür würde ich aber nicht BP nennen, sondern das Wunder-Buch Tr ;)...
Nichts geringeres erwarte ich. :)


Original geschrieben von Jaina Solo
UND SIE MUSSTE NOCH EWIGE ZEIT UNTER MARA VERBRINGEN (Buchstäblich zu verstehen)
Naja, da gibt es aber wirklich schlimmeres. Stell Dir vor, sie wäre z.B. mit dem guten Kyp in dieser Patsche gelandet. :eek: :D

Micah
 
Original geschrieben von Garm
Vielleicht sollte ich dann mal wieder einsteigen, das Wetter wird ja eh wieder schlechter! Abgesehen von ein paar Ebay Schnäppchen hatte ich jetzt eine 6 monatige Auszeit vom EU!

Das kann ich auch nur empfehlen. Es lohnt sich wirklich... :D ;)
 
Original geschrieben von micah

Nichts geringeres erwarte ich. :)



Naja, da gibt es aber wirklich schlimmeres. Stell Dir vor, sie wäre z.B. mit dem guten Kyp in dieser Patsche gelandet. :eek: :D

Micah

MIT KYP??? das wäre äh....Nicht auszudenken :D Mara hatt ja die Finger von ihr gelassen *g* So jetzt an alle : Was würde Kyp Durron Tun wenn Jaina unter ihm liegen würde und nicht weg könnte *g*
 
Hey danke für das zahlreiche Feedback! Ich werde dann wohl BP lesen. Die Mehrzahl der Leute (oder alle?) haben sich ja doch dafür ausgesprochen und ich vertraue euch ;)

Aber jetzt sind erst mal zwo Wochen Urlaub in Spanien und ein Tom Clancy Schmöker angesagt. Ich brauch mal ne kurze SW-EU-Pause.

Bis dann in 2 Wochen oder so.
 
Original geschrieben von Jeane


Vermutlich etwas ähnliches wie in dieser... eigenartigen... Fan-Fiction, die Du da auf Deiner Site hast... *fg*
Seehr Seeeehr warscheinlich . Ja und die Fan Fic ist echt etwas naja ich weis nicht.
Jaina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau deswegen hab ich es ja gepostet. Du mußt ein echter Künstler sein, daß Du mit diesem Schund... äh... Programm Deine Homepage-Grafiken so gut hinbekommen hast. Respekt! ;)

BTW: Wir sind off-topic! *g*
 
*lol* Er sagt gar nix mehr. Anscheinend hats ihm die Sprache verschlagen... passiert selten, aber es passiert. Leute, den Tag könnt ihr euch rot im Kalender anstreichen. Wraith Five weiß keine Antwort...:D
 
Original geschrieben von Jeane
*lol* Er sagt gar nix mehr. Anscheinend hats ihm die Sprache verschlagen... passiert selten, aber es passiert. Leute, den Tag könnt ihr euch rot im Kalender anstreichen. Wraith Five weiß keine Antwort...:D
Ich wollte nicht antworten, weil das doch Spam etwas nahe gekommen wäre, und wir wollen doch gute Vorbilder sein, oder nicht?

(Ups... ein völlig sinnloses Ein-Satz-Posting ;).)
 
Zurück
Oben