Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Balance Point Rückseite

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Hi da meine Mutter BP als Weinachts geschenk in beschlag genommen hatt , ich danke dir mammi :(
    Kann ich wie immer nur vermutungen anstellen.
    Ich habe das , Cover (danke an Tai ) jetzt schon gesehen.
    Ich weis ja das Jaina irgentwie misst mit ihrem "Schiffchen" baut. Ok nach einem Unfall wird man in einen Bakta Tank gestopft auch ok.
    ABER SEIT WANN KOPF ÜBER!!!!????
    Als für mich macht das wenig sinn , oder hatt sich der Zeichenr "künstlerische Freiheit" genommen?
    cu Jaina
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Balance Point Rückseite *spoiler*

    Das, oder der Tank ist einfach falschrum abgebildet.
    Aber sieh dich doch etwas mehr auf dem Cover rum, es gibt da... interessantes zu entdecken ;) ...

    P.S.: BP als Hard- oder Softcover? Ich bin mir nämlich nicht sicher, welches ich auf meiner Page angegeben hatte...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    re

    Danke für die Info Wraith
    Ach der oder das Tank ist falschrum abgebildet.
    Hätte mich schon schwer gewundert , das man mit dem Kopf voran in so ein ding gestopft wird.;)
    o ich weis jetzt gar nicht ob soft oder hard cover.
    Das was Tai mir da geschickt hatt sah mir ziemlich nach Soft Cover aus .
    cu jaina
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Ich meinte eigentlich deins ;) ...
    Welches Tais ist, kannst du recht einfach sagen... das Hardcover dürfte nämlich in der Mitte der Rückseite ein weiß hinterlegtes Code-Kästchen haben (oder aber, wenn es das alte von SWU vom letzten Jahr ist, eine markante Eigenheit des Covers eingekreist haben)...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    re

    Achso meins *sichandenkopffass*
    Bin ein bischen schwer von Begriff Heute*g*
    Ich habe die Hard Cover Version bestellt.
    Das von Tai hatt am unteren Rand der Rückseite , ein weißes Isdn Code Feld.
    Wird also die Hard Cover Verion sein .
    cu Jaina
     
  6. Guest

    Guest Gast

    re

    Ach und mir würde zimelich schlecht werden wenn ich auf dem Kopf stände oder besser gesagt schwimmen würde;)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    re

    Bin ich verückt oder sieht man unterm Bacta Zank ein Gesicht?*g*
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Lass dich überraschen ;) ...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    nein , lass dich nicht überraschen ...

    Warith ... schreib es doch BIIIIIIIIIIIIIIIIITTE mit ein4em HTML spoiler ... bitte bitte bitte !!!

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Das geheimnisvolle Gesicht...

    ... sieht man tatsächlich *gg*. Aber, kann jemand mal einen Link posten, wo man das Pic sieht? Ich habs nur einmal auf SWU gesehen und blöderweise nicht gespeichert! Viel interessanter ist allerdings, wer das ist, da auf dem Bild, meine ich... ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Das geheimnisvolle Gesicht...

    Vielen Dank, Wraith :) Raffiniert gemachtes Bild, muß man schon sagen...

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    re

    Der Junge auf der Rückseite ist klasse gelungen! Weis jetzt nicht ob es Jacen oder Ani sein soll. Aber man sieht bei ihm richtig die ähnlichkeit zu han und leia.
    Wobei das DJ Cover richtig sh.. ist.
    cu Jaina
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Buch-Cover

    Dir gefällt das "Dark Journey"-Cover nicht?! Ich fand es eigentlich sehr gelungen, aber das ist natürlich auch eine Frage des Geschmacks.

    MTFBWY, Jeane
     
  15. Guest

    Guest Gast

    re

    @Jeane:
    Nun ja ich weis nicht Jaina sieht auf dem Cover nicht wie Jaina aus.
    Ja ist jetzt blöd formuliert.
    Sie sieht zu alt aus und auserdem ist ihr gesichtsausdruck , kalt , fast künstlich...
     
  16. Guest

    Guest Gast

    NJO Band10/Jaina-Cover

    Sie sieht zu alt aus und auserdem ist ihr Gesichtsausdruck kalt, fast künstlich...

    Ohne ein Wort zuviel sagen zu wollen (Spoilergefahr), angesichts dessen, was im Vorgänger-Roman zu DJ passiert, also in "Star by Star", ist das mit dem "kalten" Gesichtsausdruck gar nicht mal so unpassend.

    MTFBWY, Jeane
     
  17. Guest

    Guest Gast

    re

    Ja ich spoiler auch nicht , aber seit wann hatt Jaina lockige haare?
    Habe das Cover länger nicht gesehen , kann mich auch irren.
    Und sie sieht nicht wie eine Solo aus.
    Zu dem Blick:
    Da kann man ja fast angst bekommen , ihr Blick sieht soo entschlossen aus......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen