Ball zusammenstellungen

@Koron: Danke dir, das gefällt mir wirklich besser, nicht das ich dich nicht auch im anderen Outfit mitgenommen hätte :D , aber so gefällste mir besser.

@Gabrehl: Nicht schlcht nicht schlecht. Ist aber schwer die Pistole zu ignorieren, wenn sie auf dich zielt, oder tust du das in einem Kampf auch? ;)
 
WICHTIGE FRAGE

1) Wo genau auf Coruscant ist der Ball ?
- Ich würde die Bothnaischen Gärten vorschlagen, das ist auf einer Himmelsinsel, also sind da auch nicht überall häuiser und autos, dort gibt es schöne pflanzen und man kann viel besser das stadtpanorama genießen.

2) Gibt es sowas wie einen Organisator der versucht (ich sag nur versucht) ein bisschen alles im Lot zu halten was Lieder und dergleichen betrifft ?
man könnte mit einem bestimmten HTML Tag musik in die postings tun, auch wenn das ein bissi umständlich ist, aber es wäre dann musik da ...
wichtig ist glaub ich nur das man immer weiß wie shcnell die lieder sind bzw. was für lieder ...

merci im vorraus ...

MTFBWY
Sel
 
@Camie: Habe ich nicht. Es sei denn, das war eine offizielle Einladung. Stört mich auch nicht, wenn du kein Bild hast, ich bin ja nicht oberflächlich ;)

@Callista: Ich habe kein Interesse darin, dass mein Gegner sich mit mir über die Wahl meiner Waffe unterhält. Trotzdem danke für das Kompliment.
 
@Sel: Also die Musik sollte so gewählt sein, dass es möglich ist zu tanzen und sich zu unterhalten, also leise, langsam.
Es muss dieser Festigkeit angepasst sein und wenn du mal die ganzen Kleider der Damen begutachtest, lang, elegant. Ich habe leider keinen genauen Vorschlag, aber das sie langsam und leise gespielt werden muss, also es soll kein Disko-Feeling aufkommen, das ist mir klar. ;) :D
 
@Gabrehl: Och verstehste, so lange ich ihn dadurch ablenken kann und mir eine Vorteil damit verschaffen kann, unterhalte ich mich auch mitten auf dem Schlachtfeld über Waffen mit ihm. Natürlich nur so lange er mitspielt und davon absieht, mir ein Loch in den Bauch zu brennen :D
 
@Sel ich bin auch für die Gärten der Bothaner:D

@ALL sind hier mitlerweile ein Weibliche Nichtmenschen aufgetaucht? Sonst geh ich halt wie geplant mit "den Jungs"
;) saufen und Spielen.:rolleyes:
 
@silverin: jo sieht supa aus(natürlich nicht zu vergleichen mit Callistas Kleid:))aber nur ohne den kopfschmuck.
 
@Callista: du hast glaub ich meine frage nicht ganz verstanden, mitr war schon klar was für eine art von liedern gespielt werden, ich meinte nur, das dann vielleicht solche postings kommen wo einmal steht adas gerade ein alderaanischer wlzer beginnt und im nächsten posting spielt es aber shcon seit langem irgendeinen Mon Calamari schmusesong ... das meinte ich ...

MTFBWY
Sel
 
Man, hier werden ja echt weltbewegende Fragen diskutiert. :D

Aber ein Himmelsdom ist echt 'ne gute Idee. Das haben wir bestimmt 'ne gute Aussicht.
 
@Misajo: Die Ehre ist ganz meinerseits...

@Sel: Ja, Bothanische Gärten...bestimmt interessant..so die ganzen Bothans . . . weiße, schwarze, braune, graue.....:D
 
ich hab noch eine Frage !

wie wird das mit dem ankommen beim ball und wie wird das mit den topics ? ich würd mal sagen wir machen ein ganzes als einzelnes topic auch wenn es auf coruscant abluft oder ?

und wie gesagt das kommen alle leute einzeln dort an ? mit ihren tanzpartnern meine ich *g* ...

MTFBWY
Sel
 
@Lilar'Cor: Danke sehr...:D :D

@Sel: Das is echt eine gute Idee. Es geht doch nichts über die Natur, und zusammen mit der Aussicht, dass wäre sicher voll romantisch...

Ich wollte mal ganz allgemein fragen, wie dass mit dem Ball überhaupt ablaufen wird. Gibts da dann ein paar Tage einen Ball-Thread, oder machen wir uns eine Zeit aus, wo dann alle gleichzeitig online sind? Könnte ein bisschen chaotisch werden, ausserdem muss ich mich dann mit meinem lieben bruder xell :rolleyes: um den pc kloppen...

achja, @Silverin: Also ich find den Kopfschmuck cool...:)
 
Zurück
Oben